| |
| |||||||
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Will mich vorstellenDies ist eine Diskussion �ber "Will mich vorstellen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Das Forum für Eltern und die, die es noch werden wollenich bin die neue und komme öfter nun stell ich mich mal vor bin 29Jahre und mutter von 3 kinder und allein erziehend wohne in ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Ganz neu hier ![]() | ich bin die neue und komme öfter nun stell ich mich mal vor bin 29Jahre und mutter von 3 kinder und allein erziehend wohne in lev bei Köln und heiße hier Maus mein richtiger Name ist Gabi würde mich freuen wenn ich fragen habe hier zu fragen lg. Maus Gabi |
|
| | #2 |
| Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Maus Gabi, ![]() Herzlich Willkommen hier im Forum, schön, dass Du zu uns gefunden hast... Ich wünsche Dir viel Spaß und nette Kontakte. LG Lotta |
|
| | #3 |
| Wieder zurrück ![]() ![]() ![]() | hallo gabi herzlich willkommen |
|
| | #4 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Gabi Herzlich Willkommen hier beim Elternfragen Forum. Wir sind ganz gespannt auf Deine Beiträge. Bis dann Tanja |
|
| | #5 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Gabi, herzlich Willkommen auch von mir. LG Esther |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|