|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Will mich mal kurz vorstellenDies ist eine Diskussion über "Will mich mal kurz vorstellen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderHallo zusammen, möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Melle, bin 28 Jahre jung, bin verheiratet und habe drei Kinder. Michelle ist 4 ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Hallo zusammen, möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Melle, bin 28 Jahre jung, bin verheiratet und habe drei Kinder. Michelle ist 4 Jahre, Jan ist 2 3/4 und Lea wird Ende des Monats 1 Jahr alt. Wenn ihr noch irgend welche Fragen habt, einfach her damit. |
| ||||
| Hallo Melle ![]() Herzlich Willkommen hier auf Elternfragen.net ![]() Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns ![]() Liebe Grüße Michael |
| ||||
| Willkommen :-))) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |