|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Vorsicht jetzt bin ich auch da *g*Dies ist eine Diskussion über "Vorsicht jetzt bin ich auch da *g*" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderHallo! Achtung jetzt komm ich Ich bin 35 Jahre alt, seit 7 Jahren glücklich verheiratet, Mutter eines Sohnes (7) und einer Tochter (4). Ich ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Hallo! Achtung jetzt komm ich ![]() Ich bin 35 Jahre alt, seit 7 Jahren glücklich verheiratet, Mutter eines Sohnes (7) und einer Tochter (4). Ich freu mich schon auf nette Gespräche ![]() |
| ||||
| Hallo Nanita, na dann "Hallo und Herzlich Willkommen" - schön, das Du da bist. Tina |
| ||||
| Herzlichen Dank für eure netten Willkommengrüße! |
| ||||
| Das find ich eine süße Idee mit den Benutzerbilder die man sich kaufen kann...... ![]() Mein Mädel ist zwar noch halb nackt, aber das wird schon werden ![]() |
| ||||
| Herzlichen Dank für die nette Begrüßung! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |