|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Röhrchen sich vorstellt....Dies ist eine Diskussion über "Röhrchen sich vorstellt...." im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderHallo Ihr Lieben! Ich möcht mich auch noch kurz vorstellen. Ich bin das Röhrchen,...bzw. der Frank. Bin 34 Jahre alt, habe eine ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Hallo Ihr Lieben! Ich möcht mich auch noch kurz vorstellen. Ich bin das Röhrchen,...bzw. der Frank. Bin 34 Jahre alt, habe eine jetzt 4 jährige Tochter Namens Sophie. Falls ihr noch Fragen habt, ...immer losfragen! Gruß Röhrchen |
| ||||
| Hallo Frank ![]() Herzlich Willkommen in der noch kleinen aber netten Runde auf Elternfragen.net Liebe Grüße Michael |
| ||||
| Danke für die liebe nette Begrüßung ! Ich möchte euch mal ein Kompliment aussprechen. Wirklich tolles ansprechendes Design und sehr übersichtliche Themengestaltung. Wünsche euch hier viel Erfolg mit dem Projekt ! |
| ||||
| Danke Sowas geht runter wie Öl ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |