|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Obelix hat auch hier her gefundenDies ist eine Diskussion über "Obelix hat auch hier her gefunden" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um Kinder@alle Hallo da bin ich habe die Seite nun wie das Patientenfragen.net in meine Favoriten eingefügt und Zeit gefunden mich zu Registrieren. Meine ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Huhu Obelix ![]() Schön das du dich auch zu uns gesellst Herzlich Willkommen im Elternfragen.net Forum ![]() Liebe Grüße Michael |
| ||||
| Hallo Obelix, herzlich willkommen! ![]() Viel Spass hier im Forum wünscht Dir Tina |
| ||||
| Hallo Obelix, wir kennen uns zwar von Deiner letzten User-Zeit hier nicht, aber ich hab schon manches von Dir hier gelesen... Auch von mir lich Willkommen zurück ! Die Sektflasche hab ich jetzt leider alleine trinken müssen, war ja sonst keiner da und nix schlimmeres als ein abgestandenes Glas Sekt.... LG Lotti |
| ||||
HALLO!ICH BIN JA DA UND WILL DICH AUCH GEBÜHRLICH BEGRÜSSEN! WAR EBEN GRAD IN DEN BERGEN, ALS DU HIER GEPOSTET HATTEST! DESHALB KOMMT MEINE BEGRÜSSUNG ZWAR SPÄTER, ABER VON HERZEN! SORRY LIEBER OBELIX, BIN LEIDER KEIN SEKT-FAN! KÖNNEN WIR AUCH MIT NEM GLÄSCHEN WEIN, NEM RADLER ODER SO ANSTOSSEN? ![]() BEGRÜSSE DICH SOMIT GANZ HERZLICH HIER ZURÜCK BEI ELTERNFRAGEN! WILLKOMM,WILLKOMM! BIN SICHER, DASS DU GUTE IDEEN UND TIPPS HAST! ![]() |
| ||||
| Hi Obelix! Da bin ich Monate nicht mehr hier gewesen und was lese ich? DU bist wieder da! Na, wenn das man kein Grund ist, hier nun wieder öfter mal hereinzuschauen! So ganz können wir beide scheinbar ohne "unsere" Foren doch nicht leben.... ![]() Liebe Grüße, Teetante Andrea |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |