|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Wieder eine NeueDies ist eine Diskussion über "Wieder eine Neue" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderHallo alle zusammen, ich will mich mal kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre und seit 9,5 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Wir habe auch ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Hallo alle zusammen, ich will mich mal kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre und seit 9,5 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Wir habe auch zwei Kinder. Der Lukas ist 5 Jahre und der Nicolas ist 17 Monate. Ich bin Mama aus Leidenschaft, berufstätig ( 400 Euro Basis), aktiv in der Theatergruppe und in der FFW. So dann will ich mich mal im Forum durchlesen. Liebe Grüße Silvia ![]() |
| ||||
| Hallo Silvia, herzlich willkommen, schön das du hier bist. Aber sag mal, was bedeutet FFW? Ich kam nicht drauf... Liebe Grüsse, Tina |
| ||||
| Herzlich Willkommen hier im Forum Silvia Viel Spaß bei uns Michael |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |