|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter !Dies ist eine Diskussion über "Ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter !" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderHallo ihr da! Habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich auch gleich vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt! :-... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Hallo Gaby, herzlich Willkommen hier im Forum. Finde es toll das du als Kurberaterin tätig bist. Kann sein das ich da mal auf dich zurück komme. :-* |
| ||||
| Herzlich Willkommen |
| ||||
| Hallo Gaby ![]() Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserer kleinen Runde ![]() Ich hoffe, dir gefällt es bei uns ![]() Liebe Grüße Michael |
| ||||
| Hallo Gabi Herzlich willkommen bei uns in der Runde. LG Martina |
| ||||
| herzlich willkommen gaby schön das dir wenigstens die mutter-kind-kuren gefallen haben, ich persönlich war 2 mal mit Tochter und einmal davon hoch-ss mit tochter. never, mir war das zu anstrengend und würde keine kur mehr machen |
| ||||
| Hallo Maui, das tut mir leid für dich, denn eigentlich ist eine Kur zur Erholung da und einfach wunderschön! Und genau aus diesem Grund ist es auch sehr wichtig, im Vorfeld indikationsgerecht und für die eigenen Bedürfnisse die richtige Klinik zu finden. Dafür engagiere ich mich und freue mich immer über positive Rückmeldungen! |
| ||||
| da ich ja auch vom Fach bin -hab ich mich natürlich schon vorher intesiv darüber informiert, welche Kureinrichtung in Frage kommt, die Einrichtung die ich mir rausgesucht hatte, die hat die Kasse ja dann auch genehmigt-viell. war es aber auch nur so anstrengend, weil meine Tochter in dieser zeit ein echtes Problemkind war und ich oft an meine Grenzen ging und da war es dort noch schlimmer :'( |
| ||||
| @Gabi Herzlich willkommen im Elternfragen.netich wünsche Dir viele viele freie Minuten und Zeit fürs Forum, auf das Du viele Antworten auf Deine Fragen erhältst und unzufrieden bist wenn Du unser gar lustige Runde verlassen mußt. Grüßle und wie gesagt viel viel Spass im Forum Obelix1962 |
| |||||||||||||||
| |||||||||||||||
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |