Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter !

In dieser Diskussion geht es um "Ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter !" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    37

    Standard Ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter !


    ANZEIGE

    da ich ja auch vom Fach bin -hab ich mich natürlich schon vorher intesiv darüber informiert, welche Kureinrichtung in Frage kommt, die Einrichtung die ich mir rausgesucht hatte, die hat die Kasse ja dann auch genehmigt-viell. war es aber auch nur so anstrengend, weil meine Tochter in dieser zeit ein echtes Problemkind war und ich oft an meine Grenzen ging und da war es dort noch schlimmer :'(

  2. #12
    Obelix1962
    Gast

    Standard Ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter !

    @Gabi

    Herzlich willkommen im Elternfragen.net
    ich wünsche Dir viele viele freie Minuten und Zeit
    fürs Forum, auf das Du viele Antworten auf Deine Fragen erhältst
    und unzufrieden bist wenn Du unser gar lustige Runde verlassen mußt.

    Grüßle und wie gesagt viel viel Spass im Forum
    Obelix1962

  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #13
    Gaby
    Gast

    Standard Ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter !

    Zitat von Maui
    da ich ja auch vom Fach bin -hab ich mich natürlich schon vorher intesiv darüber informiert, welche Kureinrichtung in Frage kommt, die Einrichtung die ich mir rausgesucht hatte, die hat die Kasse ja dann auch genehmigt-viell. war es aber auch nur so anstrengend, weil meine Tochter in dieser zeit ein echtes Problemkind war und ich oft an meine Grenzen ging und da war es dort noch schlimmer :'(
    Ich denke, um eine richtige Klinik zu finden, reicht es nicht vom Fach (Arzthelferin) zu sein, sondern da ist es wichtig, die Kliniken und ihr Spektrum persönlich zu kennen. Wenn dann die Bedürfnisse der Mutter damit übereinstimmen, stehen die Chancen für eine echte Erholung gut. Eine SS ist natürlich immer ein Problem und die meisten Kliniken nehmen keine Schwangeren auf, weil der größte Teil der Therapien dann nicht durchgeführt werden kann. Ebenso wird gerade bei "Problemkindern" die Erholung der Mutter in den Vordergrund gestellt, was dann auch der Mutter-Kind-Beziehung nur von Nutzen sein kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ´Komm auf Tour - meine Stärken, meine Zukunft´
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 12:41
  2. Zeitarbeiter öfter krank als andere Arbeitnehmer
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 14:29
  3. Zeitarbeiter öfter krank als andere Arbeitnehmer
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 18:03
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:01
  5. Hallo Bin Neu und komm jetzt öfter
    Von SoJeKa im Forum Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 09:16