|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Auch ich bin neu hallihalloDies ist eine Diskussion über "Auch ich bin neu hallihallo" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderHallo zusammen, ich bin claudi, 42 geschieden, habe 5 Kids Daniel 21, Marvin 13, Nico 11, Janina 9 und Benjamin 8 Jahre jung. Freue mich ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
Hallo zusammen, ich bin claudi, 42 geschieden, habe 5 Kids Daniel 21, Marvin 13, Nico 11, Janina 9 und Benjamin 8 Jahre jung.Freue mich hier nette Leute kennen zu lernen und mich mit euch auszutauschen. LG Claudi |
| ||||
| Huhu Claudi Herzlich Willkommen hier in unserer netten Runde ![]() Ich hoffe dir gefällt es bei uns Liebe Grüße Michael |
| ||||
| Hallo Claudi, bin auch noch ein Frischling, kann dir aber jetzt schon sagen, dass du hier tolle Leute und Beiträge finden wirst. Liebe Grüße von Sylke ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |