|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Möchte mich auch kurz vorstellenDies ist eine Diskussion über "Möchte mich auch kurz vorstellen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderAAAAlso ich bin Kerstin, 33 Jahre und wohne mit meinem Partner in der Nähe von Miltenberg. Wir haben eine Tochter. Sie heisst Catherina und ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| AAAAlso ich bin Kerstin, 33 Jahre und wohne mit meinem Partner in der Nähe von Miltenberg. Wir haben eine Tochter. Sie heisst Catherina und wurde am 28.01.06 geboren. Ausserdem lebt bei uns noch Paulchen, der Kater. Tja, das war`s kurz von mir. Muss jetzt leider weg, falls noch Fragen sind, beantworte ich sie gerne. Ich war bestimmt nicht das letzte mal hier :-D.LG Kerstin |
| ||||
| Hallo Kerstin ![]() Herzlich Willkommen hier in unserer netten kleinen Gemeinschaft ![]() Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und gute Antworten auf all deine Fragen ![]() Liebe Grüße Michael |
| ||||
| Hallo Kerstin Herzlich Wilkommen!!!! LG Martina |
| ||||
| Hallo und herzlich Willkommen. ![]() |
| ||||
| A very warm welcome ![]() |
| ||||
| @ Sandra: Hallo , ich habe bis Anfang 2003 in Schönebeck (bei MD) gelebt. Bin aber ganz froh dort weg zu sein, mich zieht dort absolut nichts hin :![]() LG Kerstin |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |