|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Die meisten werden mich schon kennen :)Dies ist eine Diskussion über "Die meisten werden mich schon kennen :)" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderOder doch nicht??? Denkt mal scharf nach Ich versprech ich meld mich absofort in beiden Foren wieder öfters, bevos mein schlechtes Gewisseni n Form von ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Oder doch nicht??? Denkt mal scharf nach ![]() Ich versprech ich meld mich absofort in beiden Foren wieder öfters, bevos mein schlechtes Gewisseni n Form von PObelix oder Teetante weiter auf mich euinfluss nehmen ![]() AN der STelle mal nen lieben Gruß an Andrea, für ne richtig gute Telefonfreundin Und Männeersatz in schweren Stunden noch zwei mal Schalfen ))) |
| ||||
| Hallo studibaby Du klingst sehr nach unserem Küken, hab ich Recht? ![]() Auf jeden Fall herzlich Willkommen hier im Forum Liebe Grüße Michael |
| ||||
| :,((( Bin ich so leicht zu durchschauen???? Hey, die Seite ist ja toll geworden. Andrea schwärmt schon die ganz Zeit... Naja und nach einem ellenlangen telefonat vorgestern musst i heute doch mal gucken, habs quasi nimmer ohne euch ausgehalten ![]() |
| ||||
| Hol grad alles verapsst des im anderen Forum nach... Hab dir da schon nen Liebesbrief hinterlassen ![]() |
| ||||
| @studibaby jetzt mußt Du mir nur noch erklären was in diesem Satz: Ich verspreche ich und melde mich ab sofort in beiden Foren wieder öfters, bevor mein schlechtes Gewissen in Form von PObelix oder Teetante weiter auf mich Einfluss nehmen Smiley Grüßle nun aber nicht als PObelix Obelix1962 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |