|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
auch mal hallo sagen willDies ist eine Diskussion über "auch mal hallo sagen will" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderHallo ich bin neu hier. Habe den Tipp für dieses Forum in einem anderen Forum bekommen. Habe selbst auch eine Famileinseite und finde dieses ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| @kuschelweich, erst mal Herzlich ![]() willkommen im Patientenfragen.net.Viel viel Spass ![]() ![]() :teasing_t ongue06: bei uns und immer die richtigen Antworten auf Deine Fragen.Aber VORSICHT ! hier geht ein Suchtfaktor um, keiner kommt vom Elternfragen.net wieder los. Grüßle aus dem größten Dorf Baden Württembergs sendet Dir Obelix1962 |
| ||||
| Danke für die nette Begrüßung Den Suchtfaktor kenn ich sehr gut, aber da bei uns sowieso den ganzen Tag das Netz an ist, ist das wohl nicht so schlimm. Zumal mein Lebensgefähte ein Computerfreak ist, der den halben Tag nach neuen Programmen und spielereien für seinen PC sucht. Und dann wundert er sich, wenn wiedermal nix mehr geht ![]() |
| ||||
| Hallo Kuschelweich ![]() Herzlich Willkommen hier in unserer netten Runde ![]() Ich wünsche dir viel Spaß bei uns Liebe Grüße Michael |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |