Hallöchen alle zusammen,
ich bin heute über dieses Forum gestolpert und habe mich auch prompt angemeldet. Da ich nicht gern als Geist unterwegs bin möchte ich mich hier gleich kurz vorstellen, quasi als kleine Warnung.
Ich bin eine noch relativ junge 4fache Mutti und hoffe ich bin nicht die einzige mit mehr als 2en.Man kennt das ja, andere mehrfach Muttis werden wissen wovon ich rede.
Tja die Pampersphase haben meine Kids mit 10, 9, 8 und 5 schon eine Weile hinter sich, aber dennoch ist es jeden Tag spannend. Es sind übrigens 3 Mädels und 1 Junge, wobei keine Zwillinge dabei sind und der Bub auch nicht zuletzt kam.
Genau genommen habe ich sogar 5 Kinder, denn den passenden Mann gibt es dazu auch noch und die werden ja bekanntlich nie erwachsen. Das Schlimme ist nur das meine Kinder irgendwann ein eigene Leben beginnen werden, aber mein Mann ....Was habe ich mir da nur eingebrockt.
Mh nun weiß ich nicht genau was ich noch interessantes schreiben könnte und gebe das Wort einfach weiter an euch. Fragen beantworte ich natürlich gern.
LG FP4Lisa
ANZEIGE
Herzlich willkommen auf Elternfragen.net
Ihrem Eltern Forum für Fragen rund um Kinder
- » Sie haben Kinder oder möchten welche bekommen?
- » Sie möchten sich mit anderen Eltern austauschen?
- » Sie sind gerade Schwanger und haben dazu Fragen?
- » Sie haben ein krankes Kind und suchen Rat?
...dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Nutzung von Elternfragen.net ist und bleibt vollkommen kostenlos.
Für registrierte Benutzer ist Elternfragen.net übrigens werbefrei.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: Liebe (zukünftigen) Eltern
- 13.02.2012 01:46 #1Ganz neu hier
Liebe (zukünftigen) Eltern
ANZEIGE