Tja, Hallo erstmal!
Wie ihr an meinem Namen sehen könnt (LeberPapa),Hat meine Geschichte mit eben diesem Organ zutun.Meine Frau und ich sind 2005 stolze Eltern einer supersüssen Tochter geworden.Leider hat sich schnell rausgestellt,daß unsere Melissa an einer Erkrankung der Gallengänge leidet(Alagille-Syndrom).Nach sieben Monaten mit dem Versuch es mit Medis in den Griff zu bekommen,war klar daß nur eine Transplantation wirklich helfen kann.Unsere Süsse wurde dann im Sommer 2006 erfolgreich Operiert.Nun ist Melissa 4Jahre alt, geht ganz normal in die Kita und ist sonst ein totaler Sonnenschein.Die täglichen Medis sind zur normalität geworden.Vor kurzem hat man zusätzlich eine Hühnereiweißallergie festgestellt, was im hinblick auf anstehende oder zukünftige Impfungen wieder ein Problem darstellt.
Wer hat ähnliche Erfahrungen oder kennt das,daß Außenstehende nicht das nötige Feeling dafür haben und einen mit den Worten: Das wird schon wieder;beruhigen wollen.
Bis bald: LeberPapa
ANZEIGE
Herzlich willkommen auf Elternfragen.net
Ihrem Eltern Forum für Fragen rund um Kinder
- » Sie haben Kinder oder möchten welche bekommen?
- » Sie möchten sich mit anderen Eltern austauschen?
- » Sie sind gerade Schwanger und haben dazu Fragen?
- » Sie haben ein krankes Kind und suchen Rat?
...dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Nutzung von Elternfragen.net ist und bleibt vollkommen kostenlos.
Für registrierte Benutzer ist Elternfragen.net übrigens werbefrei.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Leber-Transplantation
- 14.11.2009 08:20 #1Ganz neu hier
Leber-Transplantation
ANZEIGE
- 19.11.2009 08:43 #2
AW: Leber-Transplantation Hallo LeberPapa
Auch Dir ein herzliches Willkommen hier bei Elternfragen.net.
Sicherlich wird sich jemand finden, der ein ähnliches Erfahrung gemacht hat.
Wünsche Dir bzw. Euch weiterhin viel Erfolg.
Tanja
- 02.12.2009 22:18 #3
AW: Leber-Transplantation Hallo LeberPapa und herzlich Willkommen im Forum !
ANZEIGE
Unsere Tochter ist im selben Jahr geboren. Das ist ja ganz heftig, was Eure Kleine schon hinter sich hat, es ist schön, dass sie die Transplantation erfolgreich überstanden hat. Ich kann gut verstehen, dass Euch als Eltern die Hühnereiweißallergie wieder zurückwirft und neue Sorgen verursacht. Habt Ihr Euch über die Impfproblematik bereits genauer erkundigt ? Die Tochter meiner Cousine hat ist auch auf Hühnereiweiß allergisch, ich weiss, dass das ernährungstechnisch aber recht gut zu handeln war, wie das allerdings mit dem Impfen war, weiss ich nicht. Wenn Du möchtest, kann ich sie dazu aber mal befragen.
Zu Deinem letzten Absatz: manche Mehscne haben vielleicht wirklich nicht das richtige Feeling, aber manchmal ist es auch so, dass Menschen solchen Krankheiten oder dem Schicksal von anderen hilflos gegenüberstehen und nicht wissen, wie sie sich verhalten sollen und dann aus Unsicherheit solche Sprüche kommen.
LG Lotta*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren !
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*