Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo zusammen

In dieser Diskussion geht es um "Hallo zusammen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    27.01.2010
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1

    Standard Hallo zusammen


    ANZEIGE

    Ich weiß gar nicht recht wie ich anfangen soll, jedoch freu ich mich schon auf alle Beiträge die ich lesen kann. Mein Partner und ich versuchen jetzt erstmal ein Baby zu machen
    Naja diesen Monat haben wir erst mal ohne Kondome GV gehabt, jedoch mit Coitus Interruptus. Meine Pille nehme ich seit 2,5Jahren nicht mehr, weil ich sie nicht vertragen haben...
    Jedoch eine Woche nachdem GV habe ich solche Unterleibsschmerzen dass sind jetzt 6 Tage, dass macht mich echt fertig... Schwanger denke ich nicht, aber was kann das sein? Hattest ihr das schon mal...
    Würde mich freuen wenn jemand mir schreiben würde

  2. #2
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallo zusammen

    Hallo Babywish

    Herzlich Willkommen auf Elternfragen.net

    Liebe Grüße

    Michael

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!

Ähnliche Themen

  1. Studentenvertretung: Bedrohung schweißt zusammen
    Von Zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 13:23
  2. hallo zusammen
    Von Pfirsichduft27 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 11:31
  3. Hallo Zusammen
    Von Serafina im Forum Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 15:01
  4. *GugguG zusammen :)
    Von chrissi79 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 06:20
  5. Ola alle zusammen!
    Von Babsi03 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 06:36