|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
HalloDies ist eine Diskussion über "Hallo" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um Kinderna dann stelle ich mich mal vor Ich bin Kathrin, 32 Jahre, verheiratet und 2 Kinder, 1 Tochter 8 J. und 1 Sohn 3 Jahre. ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| na dann stelle ich mich mal vor Ich bin Kathrin, 32 Jahre, verheiratet und 2 Kinder, 1 Tochter 8 J. und 1 Sohn 3 Jahre. Von Beruf bin ich gelernte Arzthelferin, in dem ich auch 10 Jahre tätig war , bevor unser 2 Kind kam. da ich mehr Zeit mit den Kindern verbringen wollte, hab ich mich vor einem Jahr als medizinische Fusspflegerin selbstständig gemacht. Aufmerksam wurde ich durch das Forum in einem Link in einem anderen Forum. Wenn ihr noch Fragen habt, nur zu! ![]() |
| ||||
| Hallo Maui ![]() Herzlich Willkommen in unserer netten kleinen Runde ![]() Freut mich, dass du zu uns gefunden hast Liebe Grüße Micha |
| ||||
| hallo maui auch von mir ein herzliches willkommen ich wünsche dir viel spaß hier liebe grüße dany ds_cut: |
| ||||
| Welcome :-))) |
| ||||
| danke, aber richtig viel los ist ja noch nicht, ich hoffe es werden hier mehr und man kann sich untereinander austauschen |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |