|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
auch hallo sageDies ist eine Diskussion über "auch hallo sage" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um Kinderich heiße eigentlich Elke bin 42 jahre und stolze mutter einer noch 17 jährigen tochter, ihre 3 Geschwister durfte/konnte ich nicht austragen - ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| ich heiße eigentlich Elke bin 42 jahre und stolze mutter einer noch 17 jährigen tochter, ihre 3 Geschwister durfte/konnte ich nicht austragen - leider - die letzt FG war kurz vor weihnachten ^1996, er wäre also jetzt 10 geworden, aber noch nicht einemal ein jahr später bekam ich mehrere diagnosen die mir sagte das es gut so ist wie es war. ich habe unter anderem ein gen-defekt den ich unwissend weiter gegeben habe und der mich für ein lebenlang Marcumar abhängig macht. unsere tochter hat diesen gen-defekt ebenfalls und wird sich mit dem kinderwunsch, den sie eindeutig hat, sehr auseinander setzten müssen, denn für einen jungen wäre es lt. ärzte nicht so ohne............... ja, und jetzt bin ich dankbar das sie schon so groß ist und es besser verstehen kann wenn ich mal wieder für länger im kh liege ich bin seit 11jahren so was von super glücklich verheiratet und wünsche jedem menschen das er sein passendes gegestück findet so wie ich meines gefunden habe. ich freue mich auf einen tollen austausch lieben gruß stiefelchen-elke |
| ||||
| Hallo Elke Herzlich Willkommen hier auf Elternfragen.net Auch ich wünsche dir noch viel Spaß hier und auch einige nützliche Antworten auf evtl. vorhandene Fragen ![]() Liebe Grüße Michael |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |