| |
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Hallo. Noch ne NeueDies ist eine Diskussion �ber "Hallo. Noch ne Neue" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.netHallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre. Habe 4 Kinder. 7 Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre und 1 Jahr. Und habe natürlich ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre. Habe 4 Kinder. 7 Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre und 1 Jahr. Und habe natürlich viel zu tun. |
|
| | #2 |
| Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo mama of 4 Herzlich Willkommen hier bei Elternfragen. Schön das Du zu uns gestoßen bist. Es wird Dir sicherlich hier gut gefallen. Man liest sich ![]() Tanja |
|
| | #3 |
| Labertasche ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Mama of 4, auch von mir ein "Herzliches Willkommen" - und viel Spass hier bei uns! Tina |
|
| | #4 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Servus! Auch ein herzliches Willkommen von mir! ![]() Ich wünsche dir viel Spaß und viele Antworten, wenn du fragen hast. ![]() Mach`s gut! |
|
| | #5 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Huhu Na da schließ ich mich doch auch mit einem Herzlichen Willkommen hier im Forum an Viel Spaß bei uns Liebe Grüße Michael |
|
| | #6 |
| Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo mama of 4, herzlich Willkommen .... und viel Spaß hier im Forum.LG Lotta |
|
| | #7 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo mama of 4, herzlich Willkommen auch von mir. ![]() LG Esther |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |