bin gerade registriert und möchte mich kurz vorstellen. bin mutter von einem fast 6jährigen jungen und seit 1 monat alleinerziehend. merke dass ich heute stark an meine grenzen gekommen bin und habe im net nach hilfe oder anderen eltern gesucht mit erziehungsproblemen... da über diese seite gestossen...
werde mich erstmal orientieren - bin müde vom tag und dem wochenende...
ich freue mich über die vielen beiträge und werde mich in ruhe mal einlesen.
mein erster eindruck ist positiv aber ich werde bestimmt öfter schreiben oder fragen.
...da ich (ebenfalls vor 1 monat) durch die wirtschaftskrise auch noch meinen (vollzeit)job verloren habe, ist alles etwas viel für mich zur zeit und ich laboriere mich durch das "neue leben". war einfach auch nicht gewöhnt meinen sehr lebhaften und tollen sohn so viel um mich zu haben - da heisst es geduld haben (eigenschaft, an der es mir leider leider mangelt).
na ja - in diesem sinne wünsche ich allen einen schönen abend und einen guten start in die neue woche morgen...immer positiv denken....
ANZEIGE
Herzlich willkommen auf Elternfragen.net
Ihrem Eltern Forum für Fragen rund um Kinder
- » Sie haben Kinder oder möchten welche bekommen?
- » Sie möchten sich mit anderen Eltern austauschen?
- » Sie sind gerade Schwanger und haben dazu Fragen?
- » Sie haben ein krankes Kind und suchen Rat?
...dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Nutzung von Elternfragen.net ist und bleibt vollkommen kostenlos.
Für registrierte Benutzer ist Elternfragen.net übrigens werbefrei.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: hallo - bin neu hier ....
- 29.01.2012 20:45 #1Ganz neu hier
hallo - bin neu hier ....
ANZEIGE