|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Hallo, möchte mich vorstellenDies ist eine Diskussion über "Hallo, möchte mich vorstellen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderHallo, ich bin seit diesem Wochenende ein Mitglied. Ich bin 26 Jahre alt, bin verheiratet und habe eine Tochter mit fast 11 Monaten. Ich hoffe, ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Hallo, ich bin seit diesem Wochenende ein Mitglied. Ich bin 26 Jahre alt, bin verheiratet und habe eine Tochter mit fast 11 Monaten. Ich hoffe, dass mir hier jemand auf meine Frage helfen kann und vielleicht unseren kleinen Maus helfen kann, bzw. etwas ähnliches durchgemacht hat LG Anette ![]() |
| ||||
| Hallo Anette ![]() lich Willkommen auf Elternfragen.netIch hoffe du fühlst dich wohl bei uns und findest die Antworten die du suchst ![]() Liebe Grüße Michael |
| ||||
| An euch alle die mir auf meine Vorstellung geantwortet haben: vielen Dank für euren "Empfang"! Danke schön |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |