|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Hallo ich bin MarionDies ist eine Diskussion über "Hallo ich bin Marion" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderHier bin ich nun auch....hab diese Seite aus einem anderen Forum .... Nun zu mir.Ich bin Mutter von zwei Kindern ,berufstätig,vom Vater ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Hier bin ich nun auch....hab diese Seite aus einem anderen Forum .... Nun zu mir.Ich bin Mutter von zwei Kindern ,berufstätig,vom Vater der Kinder getrennt,und wieder in einer neuen Beziehung.Hab nicht gedacht ,das meine Kinder das so gut aufnehmen.Oft plagt mich mein schlechtes Gewissen weil ich 26 Stunden noch arbeite.Meine beiden Racker verstehen sich nicht so gut.So fängt der Tag schon stressig an. Würde mich freuen hier mich ein wenig austauschen zu können.... Lieben Gruss Marion |
| ||||
| Hallo Marion ![]() Herzlich Willkommen in unserer netten kleinen Runde ![]() Ich hoffe dir gefällt es bei uns. Liebe Grüße Michael |
| ||||
| Hallo Michael, Werde vieleicht gerne mal auf dein Angebot zurückkommen....Werd mich erst ein wenig einlesen...... Ob ich das wohl schaffe? ![]() |
| ||||
| Hallo Ute, Meine Tochter ist 12 und mein Sohn 9 Jahre alt.meine Tochter ist in der Pupertät,man ich sag dir,das ist sooooooooooooo grausam.Puh..... ![]() |
| ||||
| Hallllloooo Marion, ist die Welt aber klein im Internet. Liebe Grüße Ulrike |
| ||||
| Hallo Ulli, Ja,das find ich auch.So trifft man sich wieder.Witzig. Hoffe bei dir alles in Ordnung?Wir lesen uns...... Ganz feste mal gedrückt und lieben Gruss Marion ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |