|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Hallo ihr LiebenDies ist eine Diskussion über "Hallo ihr Lieben" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderHallo ihr Lieben, Ich denke es ist an der Zeit, dass ich mich auch kurz vorstelle Ich bin die Babsi und habe hier ein wenig ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Hallo ihr Lieben, Ich denke es ist an der Zeit, dass ich mich auch kurz vorstelle Ich bin die Babsi und habe hier ein wenig zum Design beigetragen.Über das positive Feedback eurerseits habe ich mich sehr gefreut Viel Spaß noch |
| ||||
| Huhu Na dann offiziell Herzlich Willkommen hier im Forum ![]() Vielen Dank noch mal für deine immense Geduld mit mir ![]() Liebe Grüße Micha |
| ||||
| Also nicht doch... da werd ich ja ganz verlegen ...Für so eine liebe Gemeinschaft macht man das doch gerne. Liebe Grüße Babsi |
| ||||
| Hallo Mämmchen Vielen Dank Ich bin immer gerne bereit Rede und Antwort zu stehen. Immer nur her mit den Fragen Liebe Grüsse Babsi |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |