|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Hallo ! Ich bin ganz NEU hier.Dies ist eine Diskussion über "Hallo ! Ich bin ganz NEU hier." im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderHallo ! Ich bin hier ganz NEU und habe mit Forums auch noch gar keine Erfahrung. Ich hoffe Ihr verzeiht mir wenn ich Fehler machen sollte. ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Hallo ! Ich bin hier ganz NEU und habe mit Forums auch noch gar keine Erfahrung. Ich hoffe Ihr verzeiht mir wenn ich Fehler machen sollte. Ich habe zwei Kinder ein 8-jährige Tochter und einen 7-jährigen Sohn, und ich hoffe hier ein paar Tips zum Thema Erziehung zu bekommen. |
| ||||
| Hallo Angel05, herzlich willkommen hier und viel Spass in dieser netten Runde! Liebe Grüsse, tina |
| ||||
| Hallo Ihr Lieben ! Vielen Dank für die netten Worte zur Begrüßung, lag leider die letzten 5 Tage mit Grippe in der Ecke, sodaß ich mich erst jetzt wieder melden kann. Nun eine Frage von mir mit wem und wo kann ich mich über das Thema "die reizen mich bis zum letzten, sodaß ich wieder einmal laut werde, was ich ja selber als total furchtbar empfinde" sprechen ? LG Sandra |
| ||||
| Hallo Sandra, ich sehe, Du hast einen neuen Thread mit "zu schnell laut werden" eröffnet und nehme an, damit hat sich Deine Frage von selbst erledigt, oder? Wenn nicht, sag mir einfach nochmal Bescheid. Liebe Grüsse, Tina |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |