Ich heiße Natali, 32 Jahre alt, arbeite als medizinische Fachangestellte. Hab zwei süsse Söhne, die sind 6,5 und 2,5 Jahre alt. Meine Kinder haben beide sehr starken Durchsetzungswillen, genau wie ich, deswegen kommt es sehr oft zum Stress bei uns. Ich versuche eine Freundin für meine Kinder zu sein, wenn was verbiete, dann erkläre auch warum es verboten wird. Ich lese sehr viele Bücher über Kindererziehung, aber auf eine Frage finde noch keine Antwort. Werden unsere Kinder schon so geboren, mit seinem Charakter und Eigenschaften, oder machen die Eltern die Kinder so?
ANZEIGE
Herzlich willkommen auf Elternfragen.net
Ihrem Eltern Forum für Fragen rund um Kinder
- » Sie haben Kinder oder möchten welche bekommen?
- » Sie möchten sich mit anderen Eltern austauschen?
- » Sie sind gerade Schwanger und haben dazu Fragen?
- » Sie haben ein krankes Kind und suchen Rat?
...dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Nutzung von Elternfragen.net ist und bleibt vollkommen kostenlos.
Für registrierte Benutzer ist Elternfragen.net übrigens werbefrei.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Hallo. Bin ganz neu hier
- 26.03.2011 23:57 #1Ganz neu hier
Hallo. Bin ganz neu hier
ANZEIGE
- 30.03.2011 12:28 #2
AW: Hallo. Bin ganz neu hier Hallo Natal. Hoff es gefällt dir hier. Ich glaube ja eigentlich immer, dass Menschen zu etwas gemacht werden, bei manchen Kindern bin ich mir da aber nicht so sicher - denn es gibt glaube ich auch Fälle, wo die Eltern ganz toll sind und fast keine Fehler machen und trotzdem machen die Kinder einem das Leben zur Hölle (ganz übertrieben dargestellt). Eine Freundin für meine Kinder zu sein, würde ich aber nicht unbedingt versuchen, da sie so ja irgendwie keine Grenzen kennen lernen.
ANZEIGE