|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Hallo ersteinmalDies ist eine Diskussion über "Hallo ersteinmal" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderHallo, ich bin Simone,verheiratet, 28 Jahre alt! Ich habe eine Tochter im Alter von 5 Jahren und bin im 4. Monat schwanger. Da wir ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Hallo, ich bin Simone,verheiratet, 28 Jahre alt! Ich habe eine Tochter im Alter von 5 Jahren und bin im 4. Monat schwanger. Da wir seit der Geburt meiner Tochter einiges an problemchen haben, bin ich froh hier ein Forum gefunden zu haben, in dem man über solche diskutieren und sich informieren kann! |
| ||||
| Hallo Simone ![]() Herzlich Willkommen hier auf Elternfragen.net ![]() Schön das du zu uns gestoßen bist Liebe Grüße und viel Spaß Michael |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |