|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Hallo ich bin BravaDies ist eine Diskussion über "Hallo ich bin Brava" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderHallo ich bin neu hier undsuche leute die nett sind... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Hallo Brava, ich denke da bist du hier genau richtig. Herzlich Wilkommen im Forum Liebe Grüße Babsi |
| ||||
| Huhu Brava Herzlich Willkommen hier auf Elternfragen.net Nette Leute wirst du hier einige finden, denke ich ![]() Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei uns Liebe Grüße Michael |
| ||||
| @Brava, na ja Rottweil und nicht weit weg von Stuttgart bzw bei Stuttgart ich Grinz jetzt mal in mich hinein. An der A81 gelegen und 96,8 Km von in südlicher Richtung von Stuttgart weg wäre die richtige Antwort gewesen. Laut lachend sich auf dem Boden hingeschmeißen Grüßle Obelix1962 |
| ||||
| Hade noide, so geht es nidde!! Noi, noi, i fahr alloine hoim! Adele, die Teetante *lach* i kann au schwäbisch schwätze, moi Mann fährt morgen wieder nach Schturgart... und ißt einen Teller Kaesspätzle (auf Wunsch auch mit Bratensoße, so kenn i es aus Schturgart!) Und nun noch ein freundliches TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ aus dem Rheinland hinterher! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |