| |
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Hallo an alle!!!Dies ist eine Diskussion �ber "Hallo an alle!!!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.netHallo zusammen! Ich möchte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Sonja, ich bin 33 Jahre alt und habe eine Tochter mit fast 8 Jahren und einen ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo zusammen! Ich möchte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Sonja, ich bin 33 Jahre alt und habe eine Tochter mit fast 8 Jahren und einen Sohn, der am kommenden Montag 5 Wochen alt wird. Ich bin durchs Googeln hierher gelangt und ich finde dieses Forum sehr interessant. Liebe Grüsse von Sonja |
|
| | #2 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Herzlich Willkommen hier im Forum |
|
| | #3 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Sonja, auch von mir ein Herzliches Willkommen. LG Esther |
|
| | #4 |
| Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Sonja, herzlich Willkommen und viel Spaß hier !!! LG Lotta |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |