|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Guten Morgen:-)Dies ist eine Diskussion über "Guten Morgen:-)" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderBin nun auch hier gelandet,obwohl meine 2 inzwischen schon gross sind und fast auf eigenen Beinen stehen. Ich bin 40 Jahre alt und komme ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Bin nun auch hier gelandet,obwohl meine 2 inzwischen schon gross sind und fast auf eigenen Beinen stehen. Ich bin 40 Jahre alt und komme aus dem südl. Niedersachsen. Wir sind eine gaaanz normale Familie die im Bezug auf die Kids viele Höhen und Tiefen hatte und hat.Sei es in Sachen Gesundheit oder eben in der Erziehung. Heute weiss ich das der Spruch: Kleine Kinder kleine Sorgen,Große Kinder große Sorgen durchaus seine Berechtigung hat.Zumindest hin und wieder Liebe Grüsse...Caro |
| ||||
| Halli hallo, jetzt muss i mal dumm Fragen, das weiterlesen hat das was mit ihr wisst schon was zu tun ![]() Lg studibaby alias küken ![]() Auch von mir ien herzliches Willkommen ![]() |
| ||||
| Hallo Caro, schön das du auch zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen hier auf Elternfragen.net ![]() |
| ||||
| @ all Danke für Eure lieben Willkommensgrüsse Liebe Grüsse... Caro |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |