|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
*GugguG zusammen :)Dies ist eine Diskussion über "*GugguG zusammen :)" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderAlsooooooooo..... ich bin die christiane aus dem schönen kleinen Bonn... so ich habe 4 Kinder und erwarte mein letztes kleines sternchen worauf wie alle ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Alsooooooooo..... ich bin die christiane aus dem schönen kleinen Bonn... so ich habe 4 Kinder und erwarte mein letztes kleines sternchen worauf wie alle uns hier sehr freuen...sooo... hmmm... was ich sonst noch sagen kann ist nicht all zu viel ausser das ich mich auf viele gesprächs themen sehr freue... ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Sonnigen Freitag und einen schönen start ins Wochenende liebe grüsse Chrissi![]() ps . die smilies FIND ICH STARK! |
| ||||
| Huhu Chrissi Herzlich Willkommen hier in unserer netten Runde ![]() Ich wünsche dir viel Spaß bei uns Liebe Grüße Michael |
| ||||
| noch ca 8 wochen höchstens hoff ich *lächel |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |