|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Grüsse aus dem Saarland!!Dies ist eine Diskussion über "Grüsse aus dem Saarland!!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderHallo Leute !! Wollt mich auch ma kurz vostellen - ich bin 25 Jahre alt und wohne im Saarland . Ich habe zwei wunderbare Mädchen die kleine ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Hallo Leute !! Wollt mich auch ma kurz vostellen - ich bin 25 Jahre alt und wohne im Saarland . Ich habe zwei wunderbare Mädchen die kleine Janina 3 und die grosse Yvonne bal 8 Jahre. Sind das besste was mir jemals passiert ist!!!!! Ich hoffe ich kann hier etwas hielfe finden bzw. gute Tipps bekommen was die Erziehung meiner Kinder betrieft weil ich oft Angst habe was falsch zu machen !! By Grübschen!! |
| ||||
| Hallo Grübschen, ![]() in diesem tollen Forum. Bin zwar auch erst kurz dabei, aber schon total begeistert. Liebe Grüße von Sylke |
| ||||
| Huhu Grübschen Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum Liebe Grüße Michael |
| ||||
Auch von mir ein herzliches Willkommen....LG Claudi |
| ||||
| Auch von mir ein liebes Hallo! Bin ebenfalls aus dem Saarland!Also liebe Grüße aus der Nachbarschaft und viel Spaß hier! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |