Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grüße aus dem Osten ;)

In dieser Diskussion geht es um "Grüße aus dem Osten ;)" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    23.02.2013
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    5

    Standard Grüße aus dem Osten ;)


    ANZEIGE

    Hallo ich bin die Rahel und komme aus Dresden. Ich lebe hier mit meinem Mann und meinen 3 Kindern im Alter von 5, 15 und 17. Ich bin vor einger Zeit durch Zufall auf euer Forum gestoßen und wollte euch erstmal ein großes Lob aussprechen.Da ich hier bisher immer fündig geworden bin und in Zukunft hoffentlich auch meinen Teil dazu beitragen werde. So das wars von mir jetzt freue ich mich auf angeregte Diskussionen mit euch

  2. #2
    Labertasche Avatar von Filliz
    Registriert seit
    27.01.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    56 Jahre
    Beiträge
    779

    Standard AW: Grüße aus dem Osten ;)

    Hallo rahel

    Sorry, wegen des verspäteten Willkommensgruß. Z.Zt muss ich mir die Zeit am Rechner immer etwas stehlen. Doch fühle dich hier willkommen und habe Spaß am Austausch.

    Bis bald

    Tanja

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!

Ähnliche Themen

  1. Barmer GEK: Morbidität ist im Osten höher als im Westen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 15:30
  2. HIV-Epidemie in Nordafrika und Nahen Osten
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 20:04
  3. Herzinfarkt: Mehr Todesfälle im Osten und bei Männern
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 19:11
  4. Schöne Grüße aus dem Hohen Norden
    Von daywalkerin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 11:29
  5. Ganztagsbetreuung im Osten beliebt
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 11:31