| |
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Dann will ich auch malDies ist eine Diskussion �ber "Dann will ich auch mal" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.netHallo erstmal, ich heisse Marion, bin 30 Jahre und aus NRW, habe 2 Kinder. Meine Tochter, die bei Ihrem Vater lebt ist 10 jahre alt ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Hallo erstmal, ich heisse Marion, bin 30 Jahre und aus NRW, habe 2 Kinder. Meine Tochter, die bei Ihrem Vater lebt ist 10 jahre alt und lernbehindert. Mein Sohn, der bei mir lebt ist nun knapp 3 1/2 Jahre alt. Ich bin bereits einmal geschieden und seit Juli 2008 wieder verheiratet mit einem wunderbaren Mann. Da ich nicht weiss was ich noch schreiben soll und Ihr noch was wissen wollt, dann fragt einfach LG Marion |
|
| | #2 |
| Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Knuffel Herzlich Willkommen hier bei Elternfragen. net. Ich bin sicher, dass Du Dich hier wohlfühlen wirst. LG Tanja |
|
| | #3 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Marion, Herzlich Willkommen!!!! LG Esther |
|
| | #4 |
| Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Marion, auch von mir ganz lich Willkommen hier im Forum.LG Lotta |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |