|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Auch angekommen!Dies ist eine Diskussion über "Auch angekommen!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderHallöchen zusammen, mein Name ist Isabell, ich bin 23 Jahre alt und habe unseren Sohn Benjamin am 25.04.2006 spontan geboren und seitdem ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
![]() Hallöchen zusammen, mein Name ist Isabell, ich bin 23 Jahre alt und habe unseren Sohn Benjamin am 25.04.2006 spontan geboren und seitdem sind wir sicher unzertrennlich .Wir wohnen im Süden Brandenburgs in einer kleinen Stadt und ich werde nun erstmal meine Erziehungszeit voll und ganz genießen. Lieber Gruß an alle, Isabell |
| ||||
| Hallo Isabell ![]() lich Willkommen hier bei Elternfragen.net ![]() Ich hoffe dir gefällt es bei uns ![]() Liebe Grüße und viel Spaß Michael |
| ||||
| Hallo und herzlich Willkommen ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |