|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Aller Guten Dinge sind 3Dies ist eine Diskussion über "Aller Guten Dinge sind 3" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderHallo, ich mag mich auch mal vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt, glücklich seit 28 Jahren verheiratet (Naja Kriegsjahre zählen doppelt ) und Vater ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Hallo Görenschreck ist der Name Programm ? ![]() Herzlich willkommen hier im Forum. Klingt so schön wie in meiner Kindheit. Irgendwie mag ich diese Art des lebens, anderseits ist es mir auch viel zu traditionell :-) Jedenfalls krieg ich es so nicht hin und deswegen gibts bei uns auch mal Tüte auf heiß Wasser drauf *auch noch ne miese Köchin bin* ![]() vg sandra |
| ||||
| Hallo Görenschreck ![]() Auch von mir ein liches Willkommen hier im ForumLiebe Grüße ![]() Michael |
| ||||
| Herzlich Willkommen |
| ||||
| herzlich willkommen |
| ||||
| Hallo, vielen dank für die nette Begrüßung. Wir stehen auf trationell, natürlich nicht nur, Gott beware. Aber so ein bischen heile Familie kann schon (viel) helfen und tut ausserdem ganz gut. Dazu habe ich das Gefühl, das es unseren Kindern Sicherheit gibt. grüßle vom Görenschreck ![]() |
| ||||
| Hallo und herzlich Willkommen :-D |
| ||||
| Hallo Görenschreck! Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Mußte eben herzlich lachen über Deinen Beitrag mit Tüte auf und heißes Wasser drauf, meine Nachbarin kann auch nicht kochen und bringt nach diesem Verfahren meistens Ungenießbares auf den Tisch. Der Lebensgefährte tut mir immer leid! Ich selber koche auch leidenschaftlich gerne, jeden Tag und immer frisch. Ich mag dieses Tütenzeug nicht, schmeckt irgendwie immer chemisch, zumindest das, was ich mal probiert hatte. Danach habe ich auch nie wieder Tüten gekauft... Ich finde Eure Lebensweise gut. Erinnert mich auch sehr an meine Kinder- und Jugendzeit, bei uns gab es immer um 19.00 Uhr Essen, da mußte ich da sein und dann wurde der Tag besprochen und jeder erzählte. Ich bin zwar Einzelkind, aber auch da gab es immer viel zu berichten von Schule, Ausbildung usw. Mittlerweile bin ich verheiratet, keine Kinder, aber mein Mann und ich verfahren abends nach dem gleichen Schema. Erstmal Abendessen und erzählen, später dann TV oder was auch immer. So eine gewisse Kontinuität tut dem Tagesablauf ganz gut, die Erfahrung haben wir jedenfalls gemacht. Lars kennt es von zuhause auch so. Viele Grüße, Andrea |
| ||||
| Hallo Teetante & Obelix1962 freut mich das ihr auch hier seit.... Das mit unserem Tagesablauf ist auch so gedacht für die Kinder das Die uns abends erzählen können was so den Tag über geschehen ist und wier eben auch. Schauder, wenn jemand nicht kochen kann schlimm genug aber dann auch auch noch BASF-Food anbrennen lassen. Ich koche für mein leben gerne, gugst Du hier www.rezepte.schmidt-rw.de Da sind allerdings nicht meine Lieblingsrezepte mit dabei, oder meine koch "Highlights" |
| ||||
| Ach DU bist das ![]() Der Mann mit dem Faible für ultra-lange Benutzernamen ![]() |
| ||||
| Hi ![]() Herzlich willkommen auch von mir... bin zwar selber neu, aber der Anstand : ...Nee, mal ehrlich, find es toll ,wenn Kinder "traditionell" erzogen werden, schließlich wurden wir alle so groß und es hat nichts geschadet. Unsere Maus ist zwar erst 9,5 Monate jung, aber wir haben von anfang an nicht nur nach den "neusten Erkenntnissen" gelebt, sprich: sie kriegt ihren Abendbrei z.B. nur mit Vollmilch gemacht, auch wenn andere drüber den Kopf schütteln wegen Allergien... Ich frage mich, wo die Allergien früher waren und warum die Leute heute anfälliger sind. Naja, hab schon meine Meinung dazu, die Abwehrkräfte fehlen, weil die Leute zu "sauber" leben. Unsere Maus hat schon Katzenhaare gekackt und lebt noch : ![]() LG Kerstin ...hm, bin wohl etwas vom Thema abgekommen ![]() |
| ||||
| @Görenschreck was hält Dich eigentlich auf Dein Lieblingsplätzchen-Rezept für Deine Kids zu veröffentlichen Grinz Hast ja Deine eigene Home für Nachkocher Patientenschubsi. Mit der Aussage kann schon mal stressig werden auch mit den anderen Kids die sich so bei uns rumtreiben kann ich nicht ganz einverstanden sein. Ich bin der Meinung: SCHÖN UND GUT DAS MEINE KINDER SPIELKAMMERADEN UND FRUENDE HABEN LAST ALLE KINDER ZU MIR KOMMEN (steht ja schon in der Bibel) Grüßle Obelix1962 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |