|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
ich binDies ist eine Diskussion über "ich bin" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um Kinderhallo an alle die außer mir in dieses forum gefunden haben ich bin dany , 2 fache mutter ,ich habe eine 16 jährige tochter ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| hallo an alle die außer mir in dieses forum gefunden haben ich bin dany , 2 fache mutter ,ich habe eine 16 jährige tochter und einen 3 jährigen sohn .zur zeit wohne ich noch in mecklenburg vorpommern aber im märz ziehe ich nach hamburg ich hoffe das dieses forum bald voller ist als voll ....mit usern versteht sich liebe grüße an alle dany |
| ||||
| Hallo Dany ![]() lich Willkommen hier auf Elternfragen.netIch hoffe du fühlst dich wohl bei uns ![]() Das mit den vielen Usern werden wir schon schaffen, ich bin da sehr optimistisch ![]() Liebe Grüße und viel Spaß hier bei uns Michael |
| ||||
| Willkommen :-)))) |
| ||||
| Hallo und Herzlich Willkommen ![]() |
| ||||
| da ihr mich nun alle begrüßt habe möchte ich dies meinerseits auch tun und euch herzlich willkommen heißen und uns allen wünsche ich eine schöne zeit hier und natürlich viel spaß lg @all dany |
| ||||
| Hallo Dany schön das du her gefunden hast. Wo in MVP lebst du denn? bzw. noch? |
| ||||
| @andrea ich ziehe nach harburg...reeseberg @maui noch wohne ich in teterow...ist bekannt durch das alljährliche bergringrennen zu pfingsten liegt in der nähe von rostock falls du nicht wissen solltest wo das ist |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |