|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
bin jetzt auch daDies ist eine Diskussion über "bin jetzt auch da" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um Kinderhalloah, ich bin die lucy und gaaanz neu hier. habe noch keine kinder, aber was nicht ist... ich schau mir das erst mal an.. bin ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| halloah, ich bin die lucy und gaaanz neu hier. habe noch keine kinder, aber was nicht ist... ich schau mir das erst mal an.. bin bereits im forum patientenfragen.net und danach bin ich schon süchtig. mir wurde gesagt, dass mir hier auch absolut seine sucht befriedigen kann? na dann, ich bin bereit und freue mich schon auf viele interessante themen und natürlich motivation, mir auch kinder anzuschaffen (oder auch nicht?) kommt drauf an, was ihr mir hier so erzählt.. liebe grüße lucy |
| ||||
| danke kuschelweich, ich werds mir überlegen, übe ja schon an meinem patenkind, aber das kann man auch immer wieder abgeben, wenns schreit. mal sehn... |
| ||||
| @lucy230279, Hallo Lucy ein Herzliches Willkommen hier im Elternfragen.net.Ich hoffe ich habe Dir nicht zu viel versprochen und Du beteidigst Dich auch hier mit vielen vielen Beiträgen. Schön Dich auch hier antreffen zu dürfen.Grüßle Obelix1962 |
| ||||
| Hi Lucy! Na, das ging ja schneller mit der Anmeldung als ich dachte! ![]() Herzlich Willkommen bei Elternfragen.net! ![]() Ich knuddel Dich auch mal eben, auch wenn Görenschreck Dich wohl eher knuddeln und in den Arm nehmen darf! Solange Ihr beide nicht wieder dunkelrot anlauft, ist das schon ok! ![]() Liebe Grüße, Andrea |
| ||||
| @all danke für die begrüßung. war supernett, habe auch nix anderes erwartet. ich halte meine versprechen @görenschreck, mein lieber sonnenstrahl, ichj weiß genau wer du bist. seitdem ich mal mit andrea's abkürzung nicht weitergekommen bin habe ich mich natürlich informiert. wissen ist macht!! @teetante mein liebes teetantchen, wann wir hier rot anlaufen oder nicht, bestimmst nicht du!! auf jeden fall lass ich mich auch von dir ganz gern mal in den arm nehmen. @obelix mmh, viele beiträge? mal sehn, ob ich da so viel mitreden kann. ich werds versuchen. danke für die vielen herzen *rotwerd* liebe grüße |
| ||||
| Huhu Lucy Schön das du auch hier mitmischen willst ![]() |
| ||||
lich Wilkommen hier im Forum liebe Lucy Liebe Grüße Babsi |
| ||||
| @mämchen, warum wunderst du dich? ihr habt mir alle so vorgeschwärmt, da muss ich einfach vorbeischaun. aber schön dass du dich freust @babsi und starbug danke für das freundliche willkommen werde mich schon irgendwie einbringen und wenn es mit tausend fragen ist, weil ich doch keinen plan hab liebe grüße lucy |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |