Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: bläbauch und ferschdopfung?

In dieser Diskussion geht es um "bläbauch und ferschdopfung?" im "Das kranke Kind" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    06.03.2009
    Geschlecht
    ?
    Alter
    39 Jahre
    Beiträge
    7

    Standard bläbauch und ferschdopfung?


    ANZEIGE

    erstmal möschte ich mich für meine reschtschreib feler entschultigen! mein sohn kam for18monate auf die weltes fing gleisch damit an das er das so genante kinds pesch fon aleine nicht ab setzen konte dan bekam er einen einlauf gemacht und es ging dan raus!aber er hate auch ein ser auf gebleter bauch.mit dem schdul gang ging es dan die ersten par wochen gans normal nur der bläbauch der blib er wa dan die ersten 14 tage seines lebens in der kinder glinik wurte unter sucht mit ultraschal und kontrast mitel imer wider bekam er ne magen sonde und man konte nichtz fest schdelen bis heute also hate er nach ein par wochen nur noch brobleme mit dem bauch und dem schdul es wurte seltener und imer fester die erste zeit fersuchte ichs mit einleufen das ging auch bis auf ein mal auch nicht mer dan fing ich mit laktose an bis heute bekomt er laktose sirup sonst hat er ferschdopfung und der bläbauch hat er auch bis heute keiner kan mir sagen was es sein könte imer wider bekomt er mal ultraschal gemacht wo man so gut wie nur luft sit kent so etwas fon eusch jemand oder hat die selben erfarung gemacht bin über jede antwort dank bar! er hat bis heute einen blö bauch und ferschdopfung bite um hilfe!

  2. #2
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: bläbauch und ferschdopfung?

    Hallo

    Lactulose Sirup, das bei Verstopfung gegeben wird, macht gerne mal vermehrt Blähungen.
    Sprich einfach noch mal deinen Kinderarzt darauf an.
    Movicol wäre zum Beispiel eine Alternative

    Gruß

    Michael

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    06.03.2009
    Geschlecht
    ?
    Alter
    39 Jahre
    Beiträge
    7

    Standard AW: bläbauch und ferschdopfung?

    dürfte man movikol auch nemen wen ein kind so etwas wie mogus hirsch brung oder darm irgent etwas am darm hete nemen?