Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Cremes, Bäder, Öltücher, Anti-Haarziep-Spray etc.

In dieser Diskussion geht es um "Cremes, Bäder, Öltücher, Anti-Haarziep-Spray etc." im "Die kindliche Entwicklung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    ela
    ela ist offline
    Schaut öfter mal rein
    Registriert seit
    15.11.2006
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    60

    Standard Cremes, Bäder, Öltücher, Anti-Haarziep-Spray etc.


    ANZEIGE

    tobi hat immer eine trockene haut... *grrr* das mit dem schuppen ken ich auch, is nich schön. tobi hatte auch monatelang im gesicht so ein heftiges ekzem. war zu hautarzt, der hat ne kortisonsalbe verschrieben, die nix half. erst mit dieser neuen von penaten ging das weg... so einfach kann es manchmal sein...
    zum baden nehm ich das ölbad von rossmann (also für die kids, nich für mich, lach). ist auch sehr gut!

    die aldi-pampers... tobi ist davon wund geworden und jonas hatte nen zu dicken hintern... lachweg

  2. #12
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dany
    Registriert seit
    08.11.2006
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    189

    Standard Cremes, Bäder, Öltücher, Anti-Haarziep-Spray etc.

    hallo ela
    johann hatte als baby mal eine allergische reaktion auf ein antibiotika nur meinte die damalige kinderärztin das könne nicht sein ich habe das dann eigenmächtig abgesetzt

    zum hautarzt waren wir dann zusätzlich auch noch die meinte er hätte eine schuppenflechte
    sie schrieb mir die salbe dermatop auf ist gegen exeme sie hat geholfen nur hat johann keine schuppenflechte denn ich glaube dann hätte er längst wieder mal etwas in der art haben müßen er wird jetzt 4 und damals war er gerade 3 monate alt

    aber diese salbe ist empfehlenswert bei hautexemen....es gibt da die salbe die man zur nacht drauf tut und die creme die man dann so über den tag immer wieder verwenden kann
    genießt die tage mit euren kindern , denn sie sind schneller aus dem haus als euch lieb ist

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #13
    Noch neu hier
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    37

    Standard Cremes, Bäder, Öltücher, Anti-Haarziep-Spray etc.

    meine Kinder haben noch nie Penaten oder Bübchen vertragen, hatten nach dem Eincremen sofort Pickel bekommen. ich habs dann mal selbst an mir ausprobiert, das selbe. Es sind einfach soviel Duftstoffe drin. nagut, das Antiziepspray haben wir und ich muss sagen, es hilft wirklich bei unsere Tochter, sie hat wirklich sehr dicke Haare und dnach dem Waschen ist das immer eine Tortour gewesen, die Haare zu kämmen, ohne das sie geweint hat.

  5. #14
    Görenschreck
    Gast

    Standard Cremes, Bäder, Öltücher, Anti-Haarziep-Spray etc.

    Wir haben bnur LIDL Windeln benutzt Pampers sind, ääähhh, KACKE, immer alles Wundgewesen.

    Ansonsten haben wir Babyöl, hergestellt aus Babys???, Penaten und Viveacreme als Pflege benutzt.
    Zum waschen und baden, haben wir auch das Bübchenzeugs benutzt.

    Wollte hierzu noch anmerken:

    ICH BIN GOTT FROH DAS DIESE ZEIT ENDLICH RUM IST, KEIN SCHMIEREN UND SALBEN MEHR, KLASSE.


  6. #15
    Obelix1962
    Gast

    Standard Cremes, Bäder, Öltücher, Anti-Haarziep-Spray etc.

    @Görenschreck,

    trotzdem die Zeit die ein Baby nach Baby duftet,
    die Windeln wie Windeln richen
    unsere kleinen langsam an diesen Punkt kommen
    entlich trocken und groß sind ist doch die schönste Zeit.

    Doch da hab ich noch ganz persöhnlich was für Dich gereimt für die folgende Zeit:


    Sobald das Baby nicht mehr nach Baby richt,
    nicht mehr auf dem Boden gricht
    sich die Sachen im Regal selbstständig machen
    und es verschwinden so manche Sachen
    das Kindchen in den Kiga geht
    da merkst Du es ist schon ganz schön spät.
    Die Schulzeit ist bald vorbei
    und zu Hause Ihr seit nur noch Zwei
    Dein Alter macht Dir schon bald zu schafen
    die Enkelkinder über die Du wirst lachen
    die bringen Dir eins zwei drei die gleichen Sachen
    wieder herbei.
    Windeln, Crem's und Schoppenflaschen gehören da schon
    bald wieder zu gewohnten Sachen.
    Du schiebst die Racker im Kinderwagen über den Acker
    und wie Du Dich versiehst Du unter dem selben liegst.



    Grüßle
    Obelix1962

  7. #16
    Teetante
    Gast

    Standard Cremes, Bäder, Öltücher, Anti-Haarziep-Spray etc.

    Hi Ihr Lieben!

    Hatte mir doch letzte Woche diese Erdbeercreme für Kinder gekauft. Nun ist mein Mann seit gestern auf Schulung und ich habe die Tube gestern abend gesucht. Der Gute-Nacht-Anruf brachte dann Klarheit: Lars druckste am Telefon, lachte und gab dann zu, daß er sie mitgenommen hat, weil die so lecker rieche!! Aber mich erstmal auslachen, weil ich sie mir gekauft hatte, nee, nee, mein Mann wieder.

    Heute werde ich mir diese Schaumseife gönnen, habe ich letzte Woche dann vergessen mitzunehmen. Bin ja mal gespannt, wie lange die hält oder ob die mit ins Büro geschleppt wird!

    Liebe Grüße, Andrea

  8. #17
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Cremes, Bäder, Öltücher, Anti-Haarziep-Spray etc.

    Hi zusammen!

    Mittlerweile stehen hier 3 von diesen Melonen-Schaum-Spendern rum, einer im Bad, einer im Gäste-WC und einer in der Küche. Der erste ist irgendwie verschwunden, Lars leugnet es zwar, aber ich denke, den werde ich in der Trainingstasche für das Tauchtrainin wiederfinden.... Das findet zur Zeit im Hallenbad statt, ich war die letzten Male nicht mit und konnte so hinterher, nach Kneipenbesuch, keinen Melonenduft mehr feststellen!

    Ansonsten habe ich 2 neue Sachen für mich entdeckt in der Baby-Creme-Abteilung und Badeabteilung:

    1. Hipp Baby Sanft Pflege-Creme für Gesicht und Körper, die ist einfach nur superklasse für Hände, als Bodycreme oder auch mal als es kalt war im Gesicht, und die duftet so lecker!

    2. Badetabletten von Saubär rot und blau, die färben das Badewasser intensiv in der Farbe der ausgewählten Sorte, da macht Baden doch direkt noch mehr Spaß!

    Ich weiß, wir sind leicht bekloppt, aber irgendwie ist doch noch das Kind in Lars und mir drin, wir lachen selber über uns!

    Liebe Grüße, Andrea

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Anti-Aging: Nutzen und Risiken abwägen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 15:56
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 18:23
  3. Contergan durch Anti-Angiogenese teratogen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 18:33
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 15:39
  5. Medizin: Erhöhtes Suizidrisiko durch Anti-Epileptika
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 16:34