Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Es weihnachtet sehr.... Habt Ihr schon Geschenke etc.??

In dieser Diskussion geht es um "Es weihnachtet sehr.... Habt Ihr schon Geschenke etc.??" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    Teetante
    Gast

    Standard Es weihnachtet sehr.... Habt Ihr schon Geschenke etc.??


    ANZEIGE

    Hi zusammen!

    Danke für die Erklärung wegen des Furby. Werde mal drauf achten in der Stadt, ob ich so ein Viech mal sehe.

    Liebe Grüße, Andrea

  2. #12
    Obelix1962
    Gast

    Standard Es weihnachtet sehr.... Habt Ihr schon Geschenke etc.??

    Tja da hab ich es mit meinen 4 Kidis manchmal recht schwer
    aber nach nicht enden wolenden Preisvergleichen in diversen
    Spielwarenläden, Einkaufscentren und Musikgeschäften ist nun
    fast alles bereit für unter die Tanne.
    Christian: Querflöte, Game und Legoeisenbahn
    Jessica: Orgel, Game und Estpackrucksack
    Tobias: Blockflöte, 2 Hotwheelbahnen, Autos dazu, Game, Puzzel und und und
    Viktoria: Game, Puzzel, Barbie, Kaufladen und und und

    Tja und für mich einen lehren Geldbeutel und ein geplündertes Konto
    aber was tut man nicht alles für seine Kinder.

    Grüßle
    Obelix1962

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #13
    Teetante
    Gast

    Standard Es weihnachtet sehr.... Habt Ihr schon Geschenke etc.??

    Hi Obelix! Und alle anderen auch!

    Bekommt denn Deine 2. Hälfte auch was? Oder habt Ihr beschlossen, Ihr schenkt Euch nichts mehr, nachdem das Konto leergeräumt ist?

    Wir haben dieses Jahr Limits gesetzt! Diese wilde Geldausgeberei an Weihnachten nimmt langsam Dimensionen an, für die ich nicht mehr bereit bin. Wenn wir was brauchen oder haben wollen, kaufen wir es uns eh direkt und warten nicht, bis irgendein "Schenkfest" wie Weihnachten, Ostern oder Geburtstag kommt. Lars und ich haben das Limit allerdings von 50 Euro auf 70 Euro hochgesetzt für die Geschenke für jeden von uns beiden, die Schwiegereltern haben ein Limit von 100 Euro pro Nase! Lars hatte aus Texas im Duty-Free-Shop für uns beide je 1 große Flasche mit Duft mitgebracht, die packen wir uns gegenseitig nett ein und dann gibt es halt noch so für ca. 20 Euro eine Überraschung, die keiner vorher weiß.

    Mein Schwiegervater will unbedingt eine Digitalkamera haben, gestern war dann eine für 99 Euro bei Saturn in der Werbung. Die muß nicht viel Schnickschnack haben und je weniger Knöpfe und Tasten für Einstellungen, umso besser!

    Meine Schwiegermutter hat somit auch ein Budget von 100 Euro, die äußert mal wieder keine Wünsche, aber ich weiß, daß sie gerne eine große Flasche von einem bestimmten Duft hätte. Am Freitagabend werden wir die Digitalkamera in Angriff nehmen, die haben ja nun am Wochenende bis 22 Uhr auf, und am Samstag kümmern wir uns um den Rest!

    Das Geschenk für die Kinderfreundin von Lars wird irgendwas Richtung toller Bodylotion oder Duschgel von Biotherm o.ä. gehen, evtl. auch ein Bodyspray oder so was in der Art.

    Und damit wären wir dann so gut wie durch! Wir rennen aber jedes Jahr länger durch die Stadt, habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß es dieses Jahr anders wird. Abends müssen wir fit sein, wir haben Weihnachtsfeier vom Tauchverein. Also muß das morgens mal ein wenig schneller in der Stadt abgehandelt werden als sonst!

    Liebe Grüße, Andrea

  5. #14
    Obelix1962
    Gast

    Standard Es weihnachtet sehr.... Habt Ihr schon Geschenke etc.??

    @Teetante,

    da Muttern (Ehefrau) auch ab und zu als Gast hier reinschaut
    wird auf diesem Weg nix verraten, rein gar nix !

    Soll ja schließlich eine Überraschung werden

    Neugierde regiert die Welt haha

    Grüßle
    Obelix1962

  6. #15
    Teetante
    Gast

    Standard Es weihnachtet sehr.... Habt Ihr schon Geschenke etc.??

    @ Obelix!

    Ach so, sie schaut hier auch immer mal rein! Neeee, liebe Frau vom Obelix, dann wird natürlich nichts verraten!! :P

    Aber ist ja nicht mehr lange bis zum Geschenke auspacken!

    Liebe Grüße auch an den Obelix'schen Anhang!

    Andrea

  7. #16
    Teetante
    Gast

    Standard Es weihnachtet sehr.... Habt Ihr schon Geschenke etc.??

    Hi zusammen!

    Es ist vollbracht, wir haben Freitagabend alle Geschenke gekauft, Samstagmorgen dann noch einen Nachzügler, aber wir haben ALLES!!

    Naja, nur die Kleinigkeit für meinen Mann fehlt mir noch, ihm aber auch für mich. Werden wir vielleicht auch erst in Hamburg was finden, mal sehen.

    Die Digitalkamera für meinen Schwiegervater ist es nicht geworden, wir hatten irgendwie das Aufladen der Akkus nicht beachtet. Schwieva, ein sehr sparsamer Mensch, nimmt immer die billigsten Akkus, die es gibt und dann auch das billigste Aufladegerät. Da müssen aber andere, stärkere Akkus rein in so eine Kamera. Tja, als Komplettpaket fingen die dann an bei 275 Euro und da haben wir, nach langen Diskussionen mit Mitarbeitern der verschiedensten Geschäfte beschlossen, daß er keine Digitalcamera bekommt.
    Wir wollen uns selber nächstes Jahr eine Neue kaufen, dann kann er unsere jetztige haben, die ist auch komplett mit Aufladestation und allem. Für die 5 Bilder im Jahr wird sie wohl reichen!

    Eigentlich wollte ich die Geschenke heute einpacken, aber bei strahlendem Sonnenschein und 10 Grad plus fehlt mir irgendwie die Lust auf Weihnachtspapier und Glitzerkram.

    Werde ich wohl nächste Woche spätestens machen, wir fahren ja auch erst am Donnerstag nach HH, ist also noch was Zeit!

    Und bei Euch? Habt Ihr schon alles eingepackt, was Ihr an Geschenken gekauft habt?

    Liebe Grüße, Andrea

  8. #17
    mämchen
    Gast

    Standard Es weihnachtet sehr.... Habt Ihr schon Geschenke etc.??

    Ja, hab heut den ganzen Tag dran gesessen, auch Briefe geschrieben, und auf meinen Plan gesetzt, was jetzt doch noch fehlt. Immerhin hatte ich jetzt noch ein paar zündende Einfälle....
    Und die Post, die fertig war, ist auf dem Weg; das muß extra erwähnt werden bei der langen Schlange in der Poststelle.
    Mein Mann und ich werden uns nach 27 Jahren Ehe und einem ebenso alten Wozi-schrank von diesem Ungetüm trennen und als Weihnachtsgeschenk einen neuen kaufen. Aber dann muß auch noch die Wand gestrichen werden und was da alles so dran hängt. Bin noch nicht so sicher, ob das vorm 24. klappt, aber danach hat er ja Urlaub.

    Gespannte Grüße

    Ute

  9. #18
    ela
    ela ist offline
    Schaut öfter mal rein
    Registriert seit
    15.11.2006
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    60

    Standard Es weihnachtet sehr.... Habt Ihr schon Geschenke etc.??

    ich hab nu auch beim weihnachtsmann bestellt, endlich mal... lach... hoffe nur, das ist bis samstag auch a alles... trotzdem muss ic nochmal los, mir fehlt noch was für die frühstückskinder am 1. weihnachtstag...

  10. #19
    Obelix1962
    Gast

    Standard Es weihnachtet sehr.... Habt Ihr schon Geschenke etc.??

    na ja da ich nen direkten Draht zu dem Mann mit Bart wohl hab hab ich's im direkt gesagt.

    Und wenn's nicht möglich ist kommt die Geschichte bis nächstes Jahr wieder auf die Warteliste.

    Grüßle
    Obelix1962

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welche Geschenke zum 1. Geburtstag
    Von kruemel2906 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 11:42
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 09:57
  3. Wo her habt ihr eure Nicks?
    Von Anna im Forum Chat Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 21:57
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 21:55
  5. Geschenke zum 2. Geburtstag
    Von pippilotta im Forum Chat Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 13:32