Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stecken sich eure Kinder am meisten an

Teilnehmer
1. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • an Erkältung

    0 0%
  • an Magendarmgrippe

    1 100.00%
  • sonstiges

    0 0%
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Magendarmgrippe geht rum!!

In dieser Diskussion geht es um "Magendarmgrippe geht rum!!" im "Das kranke Kind" Forum, als Teil von Elternfragen.net
Hallo!!! Ich wollte mal Fragen was ich machen soll meine Tochter hat bei ihrer Freundin in der Nacht von Sam.-Son. geschlafen und da hat ihre ...

  1. #1
    Noch neu hier
    Registriert seit
    21.10.2008
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    18

    Standard Magendarmgrippe geht rum!!


    ANZEIGE

    Hallo!!!
    Ich wollte mal Fragen was ich machen soll meine Tochter hat bei ihrer Freundin in der Nacht von Sam.-Son. geschlafen und da hat ihre Freundin in der Nacht gebrochen. Deshalb wollte ich Fragen wie ich verhindern das sie jetzt auch noch das brechen bekommt bitte helft mir.Warnung !!!Magen-Darm -Grippe geht wieder rum also seiht vorsichtig wir wollen ja alle nicht das unsere Kinder sich Anstecken oder ???

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Big B
    Registriert seit
    03.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    394

    Standard AW: Magendarmgrippe geht rum!!

    Hallo Mutter 98,

    ich glaube wenn deine Tochter sich angestekt hat kannst du nichts mehr machen.
    Ich mach das so wenn ich höre das jemand Magen Darm hat treff ich denjenigen nicht. Ne andere Chance hat man nicht.
    Ich hoffe deine Tochter hat Glück und bleibt gesund!!!!!!

    LG Esther

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Aktiver Teilnehmer
    Registriert seit
    20.03.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    42 Jahre
    Beiträge
    406

    Standard AW: Magendarmgrippe geht rum!!

    Gegen das anstecken kann man leider nichts machen. Dann dürfte man nie nach draußen gehen!

  5. #4
    Noch neu hier
    Registriert seit
    21.10.2008
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    18

    Standard AW: Magendarmgrippe geht rum!!

    Hallo Mutter 98,

    ich glaube wenn deine Tochter sich angestekt hat kannst du nichts mehr machen.
    Ich mach das so wenn ich höre das jemand Magen Darm hat treff ich denjenigen nicht. Ne andere Chance hat man nicht.
    Ich hoffe deine Tochter hat Glück und bleibt gesund!!!!!!

    LG Esther

    Ja das wußten wir ja alle nicht das fing bei ihrer Freundin in der Nacht an den Tag davor ging es ihr noch bestens.
    Ja ich hoffe auch aber sie steckt sich bei diesen sch... Krankheiten mit Magen und so immer wieder an.Wann schikt ihr euer Kind zur Schule oder Kiga und sollen sie zuhause seien.

  6. #5
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Magendarmgrippe geht rum!!

    Hallo Mutter98, wie meine zwei Vorschreiberinnen schon gesagt haben, man kann eigentlich nur den Kontakt meiden, wenn man weiss, dass jemand daran erkrankt ist, wenn man es zum Kontaktzeitpunkt noch nicht weiss, dass der andere was hat, kann man nichts mehr tun, außer hoffen, dass es einen doch nicht erwischt.
    Ansonsten achte ich halt darauf, dass wir regelmäßig die Hände waschen, aber vor einer Ansteckung z.B. im Kiga schützt das sicher auch nicht.
    Unsere Tochter hat sich auch vor zwei Wochen angesteckt, vermutlich im Kiga, weil es dort dann grade verstärkt aufgetreten ist, war eine ziemlich schlimme Woche, vor allem Durchfall war heftig. Viel Flüssigkeit ist dann wichtig. Wenn sie krank ist, geht sie natürlich nicht in den Kiga, aber ich kann sie nicht jedesmal zuhause lassen, wenn im Kiga irgendeine Krankheit umgeht, denn das ist ja praktisch immer und dann würde sie nie hingehen. Außerdem wird nur so das Imunsystem geschult, wenn es sich mit verschiedenen Erregern auseinandersetzen muss.
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren !
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*

Ähnliche Themen

  1. Zank in der CSU geht weiter
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 18:02
  2. CSU geht auf Konfrontationskurs zur Kanzlerin
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 18:50
  3. Magendarmgrippe
    Von Mutter98 im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 10:33
  4. An die Mütter: geht ihr arbeiten?
    Von weißwirbel im Forum Erziehung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 21:26
  5. Vogelgrippe:Ein Mutantenvirus geht um
    Von Zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 23:11