Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kind kackert ein

In dieser Diskussion geht es um "Kind kackert ein" im "Erziehung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    17.11.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    44 Jahre
    Beiträge
    3

    Standard Kind kackert ein


    ANZEIGE

    Hallo....also das Problem mit den einmachen habe ich nur im Kindergarten.Zuhause klappt es einwandfrei...klar manchmal passierts auch mal aber im großen und ganzen klappts.
    nun zu meinen Problem...es ist nuns chon das 2.mal vorgekommen das emily in die hose gekackert hat,nichts gesagt hat und somit den teppich versaut hat.die erzieherin und auch wir haben schon mit ihr darüber geredet.sie weiß auch das sie aufs klo gehen muss oder der erzieherin bescheid sagen soll wenn sie in die hosen gemacht hat.sie hat auch kein ekel das weg zu machen und ich bin ratlos,da mich die erzieherin schon etwas derber angesprochen hat das es so nicht weiter gehen soll.ich musste heute runter das Kind mit klopapier bereinigen,war nett da sie vom rücken bis zum beinen vollgeschmiert war und dann den Boden sauber machen.zuhause klappt das wunderbar...sie sagt mama ich muss mal kackern und geht entweder aufs töppel oder aufs klo.das problem liegt in der Kiga.schimpfen und reden hat uns bisher nicht weiter gebracht.sie ist seit den 2. lebensjahr halbwegs trocken und seit 1/2 richtig.und auch nachts braucht sie keine windel mehr.bin einfach ratlos...ich verstehe auch den kindergarten nur ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann.die erzieherin frägt sie und schickt sie auch in regelmäßigen abständen aufs klo.vielleicht kann mir jemand ein paar ratschläge geben?

    danke

    lg Nadine

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer
    Registriert seit
    20.03.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    42 Jahre
    Beiträge
    406

    Standard AW: Kind kackert ein

    Hat sie gerade neu angefangen? Vielleicht ist es einfach die Umstellung und vor lauter spielen vergisst sie einfach.
    Meinen Sohn habe ich mit Windel in den Kiga geschickt, da er auch immer in die Hose gemacht hat. Da kam er sich einfach blöd vor und dann hat es langsam funktioniert. Im Kiga geht er nicht groß sondern macht es immer daheim.
    Probier, dass sie vor dem Kiga noch groß aufs Klo geht. Viele Kinder mögen das im Kiga nicht.

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    17.11.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    44 Jahre
    Beiträge
    3

    Standard AW: Kind kackert ein

    sie geht seit den 1.juli dorthin und bisher hatte alles auch fein geklappt,ab und zu mal eingepullert was auch normal ist.aber das hat sich jetzt wunderbar eingeregelt.sie geht aufs klo wenn sie geschickt wird.die erziehern dachte das sie noch windeln tragen würde...was aber nicht stimmt.habe auch gefragt ob sie probleme in der kiga hätte - auch dies wurde verneint.wenn sie wenigstens sagen würde das sie eingekackert hat.... aber so schmiert sie alles breit.habe ihr heute mal zum spass ne alte windel drum gemacht und diese will sie partout nicht.also denke icha uch das sie soweit ist.habe ihr erklärt wenn es mit den pullern und kackern nciht klappen tut,das ich ihr wieder so ne windel drum machen müßte.und das will sie nicht...vielleicht zieht das ja ein bissl.habe ihr es auch mit belohnung evrsucht,also wenn es alles fein egklappt hat,hat sie immer so ne kleine tüte gummibärchen bekommen....und soweit hat das auch geklappt....nur halt nicht mit den großen geschäft.bin ejtzt ersteinmal soweit übereingekommen das ich bescheid sag wenn sie das große geschäft noch nicht gemacht hat.

Ähnliche Themen

  1. agressives kind
    Von krause1 im Forum Die kindliche Entwicklung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 17:56
  2. Studium und Kind
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 12:41
  3. Kind durcheinander
    Von macncio im Forum Erziehung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 12:03
  4. Wann ist ein Kind ein Kind?
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 08:40
  5. krebskrankes Kind
    Von sweety12 im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 12:35