Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kind kackert ein

In dieser Diskussion geht es um "Kind kackert ein" im "Erziehung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    17.11.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    44 Jahre
    Beiträge
    3

    Standard Kind kackert ein


    ANZEIGE

    Hallo....also das Problem mit den einmachen habe ich nur im Kindergarten.Zuhause klappt es einwandfrei...klar manchmal passierts auch mal aber im großen und ganzen klappts.
    nun zu meinen Problem...es ist nuns chon das 2.mal vorgekommen das emily in die hose gekackert hat,nichts gesagt hat und somit den teppich versaut hat.die erzieherin und auch wir haben schon mit ihr darüber geredet.sie weiß auch das sie aufs klo gehen muss oder der erzieherin bescheid sagen soll wenn sie in die hosen gemacht hat.sie hat auch kein ekel das weg zu machen und ich bin ratlos,da mich die erzieherin schon etwas derber angesprochen hat das es so nicht weiter gehen soll.ich musste heute runter das Kind mit klopapier bereinigen,war nett da sie vom rücken bis zum beinen vollgeschmiert war und dann den Boden sauber machen.zuhause klappt das wunderbar...sie sagt mama ich muss mal kackern und geht entweder aufs töppel oder aufs klo.das problem liegt in der Kiga.schimpfen und reden hat uns bisher nicht weiter gebracht.sie ist seit den 2. lebensjahr halbwegs trocken und seit 1/2 richtig.und auch nachts braucht sie keine windel mehr.bin einfach ratlos...ich verstehe auch den kindergarten nur ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann.die erzieherin frägt sie und schickt sie auch in regelmäßigen abständen aufs klo.vielleicht kann mir jemand ein paar ratschläge geben?

    danke

    lg Nadine

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer
    Registriert seit
    20.03.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    42 Jahre
    Beiträge
    406

    Standard AW: Kind kackert ein