Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stillmond?

In dieser Diskussion geht es um "Stillmond?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Registriert seit
    30.05.2008
    Geschlecht
    ?
    Ort
    La Valette du Var
    Alter
    49 Jahre
    Beiträge
    28

    Frage Stillmond?


    ANZEIGE

    Hat den jemand von Euch? Wie findet Ihr den? Überlege, ob ich ihh mir besorge für unser zweites Kind, das ich auf jeden Fall auch stillen möchte.

    LG,
    Sonja

  2. #2
    Noch neu hier
    Registriert seit
    13.02.2008
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    11

    Standard AW: Stillmond?

    Meinst Du den Stillmond von Pinolino? Der sieht eher so aus, als bräuchte man ihn nicht...
    Eigentlich braucht frau zum Stillen auch gar keinen besonderen Krempel. Ein Stillkissen kann ganz nützlich sein, aber viele Frauen kommen auch gut ohne sowas aus. Ein, zwei normale Kissen tun's auch. Hauptsache ist eigentlich, dass Du eine bequeme Haltung findest. Ganz zuerst kann es hilfreich sein, sich im Sitzen gut abzustützen, so dass man sich nicht verspannt, während man das Baby anlegt, aber gerade in den ersten Wochen stillt es sich im Liegen sowieso am allerbequemsten. Und sobald die Stillbeziehung sich eingespielt hat, kann ein Stillpaar eigentlich in jeder Haltung und überall gut stillen. Nötig ist so ein spezielles Kissen also im Grunde nicht, es sei denn, es macht Dir einfach Freude - das ist dann natürlich auch sehr stillfördernd

    LG Kirsten

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Aktiver Teilnehmer
    Registriert seit
    20.03.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    42 Jahre
    Beiträge
    406

    Standard AW: Stillmond?

    Ich hatte auch keinen. Mit 2 oder 3 Polster kann man sich schon helfen. Natürlich ist es praktisch, kostet aber auch Geld.