Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ständig krankes kind

In dieser Diskussion geht es um "Ständig krankes kind" im "Das kranke Kind" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    15.09.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    47 Jahre
    Beiträge
    1

    Standard Ständig krankes kind


    ANZEIGE

    Hallo ihr Lieben.
    unsere tochter mika ist 2 1/2 jahre alt. als ich mit ihr schwanger wurde, stellte man das ich kontakt mit offener Tuberkulose (beruflich) hatte. der GT 10 test war damals stark positiv. so wurde ich in der 16. SSW geröngt und musste bis nach 3 monate nach der entbindung starke medikamente nehmen. die tuberkulose bei mir hat sich nicht bestätigt. die medikamente aber waren zur Vorsorge. unserer tochter hatte den ersten infekt mit 3 Wochen. sie hatte damals gleich eine obstruktive Bronchitis. so ging das dann im 2 Wochentakt weiter. ständig die lunge zu, ständiger Husten. vor allem nachts, nach einem jahr fing sie dann auf verschiedene sachen mit der Haut zu reagieren, z.B. auf Spinat oder Tomate reagierte sie mit Urticaria. den schlimmsten Asthmaanfall hatte sie 03/08. da hatte sie schon eine stille obstruktion und war kurz vor der Einweisung ins krankenhaus. seither inhaliert sie mit Flutide 1 hub abends und bei bedarf bei erkältung 3x2 Hübe Sultanol. nun inhaliert sie ja schon fast ein halbes jahr mit dem Cortison. und ich denke die Abwehr ihrer lunge hat sich schon gestärkt. sie geht zumindest nicht mehr bei jedem Atemwegsinfekt zu. aber ihr sonstiges Abwehrsystem ist unten. sie hat ständig schnupfen, leichte ekzeme an der haut. sie hatte im April den rotavirus und 3 Wochen später den Norovirus. wir wissen uns nicht mehr zu helfen. kennt sich vielleicht irgendjemand aus mit homöopathischer Behandlung bei Asthma bronchiale oder wie man das Immunsystem wieder hoch bekommt.
    LG Nicole

  2. #2
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    09.09.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    60 Jahre
    Beiträge
    7

    Standard AW: Ständig krankes kind

    Hallo, erstmal gute Besserung für Deinen Schatz. Hier im Forum sollte man keine Namen bestimmter Arzneimittel nennen, daran werde ich mich auch halten. Unser Jüngster ist 5 und er war bis zu diesem Frühjahr auch sehr häufig erkältet, Noro Virus e.t.c. Heuschnupfen, es riss einfach nicht ab. Zur Stärkung des Immunsystems gibt es in Apotheken ein Mittel, da nimmt das Kind 3xtäglich ein kleines Auto zu sich, kann aber auch alle 3 Autos zu einer Mahlzeit mit nehmen. Das hat bei uns gut geholfen, er hatte seit März keinen Infekt mehr, nur leichte Heuschnupfen Symptome. Das Mittel kostet für 30 Tage ca 40 Euro und hat das Wort immun im Namen. Alles Gute Gruss Beate

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!

Ähnliche Themen

  1. Meine Tochter lügt ständig.
    Von schnufiwufi im Forum Erziehung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 06:45
  2. Wann ist ein Kind ein Kind?
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 07:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 10:30
  4. Kinder-/Jugendbuchtipps zum Thema: Krankes Herz
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 12:41
  5. ständig was anderes...
    Von LillysMama im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 08:00