Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Diäten - alles rund um das Thema Diät!

In dieser Diskussion geht es um "Diäten - alles rund um das Thema Diät!" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Teetante
    Gast

    Standard Diäten - alles rund um das Thema Diät!


    ANZEIGE

    Hallo Ihr Lieben!

    Nachdem ich nun 4 kg abgenommen habe und mein Mann mit mir gleichziehen will, habe ich mich entschlossen, hier mal das Thema Diäten zu starten!

    Bestimmt hat die oder der ein oder andere auch schon mal diätet und es wäre doch schön, wenn wir hier alles rund um Diäten austauschen würden. Also welche Art habt Ihr schon probiert? Hat es was gebracht? Habt Ihr vielleicht auch nach der Schwangerschaft eine Diät gemacht? Usw., usw.!

    @Obelix!

    Erzähl mal mehr über diese Kohl-Diät!

    Liebe Grüße von der abnehmwütigen Andrea

  2. #2
    Obelix1962
    Gast

    Standard Diäten - alles rund um das Thema Diät!

    Im Prinzip ganz einfach:

    man Koche eine sehr große Menge Weiskohleintopf
    (ohne Wurst) höchstens Kümmel drin wegen der Verträglichkeit
    und diesen Kohleintopf ist man dann:
    Morgens,
    Mittags und
    Abends.
    Ohne ausnahme versteht sich 1 Woche lang Tag für Tag.
    Dann pausiert man einne Woche und ist damit einem der Kohl nicht ganz zum
    Hals raus hängt mal wieder was anderes (kleine Portionen versteht sich von selbst
    vorrausgesetzt)
    In der 3 Woche das ganze Spiel wieder von vorne Kohleintopf
    Morgens
    Mittags und
    Abends.
    Da man aber schon abgenommen hat darf man sich Kartoffeln dazu erlauben.

    Bleibt mir nur noch eins zu sagen
    viel Spass beim Abnehmen

    grüßle
    Obelix1962

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Teetante
    Gast

    Standard Diäten - alles rund um das Thema Diät!

    @Obelix!

    Ach die Kohlsuppen-Diät ist das! Die habe ich vor Jahren auch schon mal gemacht, 4 Wochen non-stop! Immer nur diese Kohlsuppe, bis mir der Kohl zu den Ohren rauskam! Danach konnte ich lange keinen Kohl mehr sehen!

    Aber Lars hat ein ganzes Buch davon mit vielen Rezepten, also Abwandlungen der Kohlsuppe, außerdem ist die Zeit dafür und eventuell nehme ich mir das Buch gleich mal zur Hand und vielleicht sollte ich dann nächste Woche mal eine Kohlsuppe kochen!

    Ich muß sage, in den 4 Wochen habe ich damals richtig viel abgenommen! Und das auch relativ lange gehalten hinterher!

    Liebe Grüße, Andrea

  5. #4
    Noch neu hier
    Registriert seit
    08.11.2006
    Alter
    39 Jahre
    Beiträge
    22

    Standard Diäten - alles rund um das Thema Diät!

    Hallo

    ich mache die Dinner cancelling Diät das bedeutet das mann ganz einfach das Abendbrot wegläßt und nur frühstück und Mittag ist, wenn du abens doch hunger bekommst was am anfang ganz normal ist viel tee trinken und obst essen.

    Ich habe damit in einer Woche 5 kilo abgenommen.

    LG Martina

  6. #5
    Noch neu hier
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    37

    Standard Diäten - alles rund um das Thema Diät!

    Die Kohlsuppendiät kenne ich auch, könnt mich in die Suppe reinsetzen, und sie verbrennt mehr Energien als sie hat, ideal. Aber es gibt, glaub ich, zig Varianten ihrer Zubereitung...

    Nach 17.00 nichts mehr essen: ist meiner Meinung nach nur eine Einbildung. Klar hat man frühs ein Kilo weniger auf der Waage, aber nach dem Frühstück nicht mehr. Ich meine gehört zu haben, dass das schon wieder out ist, wichtig ist nicht WANN du was isst, sondern wieviele Kalorien du zu Dir nimmst, egal ob tagsüber, abends oder gar nachts.


    LG Kerstin

  7. #6
    Obelix1962
    Gast

    Standard Diäten - alles rund um das Thema Diät!

    @sunshine280106

    na ja wenn Du Dir dann zum Frühstück gleich wieder so viel reinhaust ist das ja wohl selbstverständlich.
    Da solltest Du natürlich auch weniger zu Dir nehmen z.B. ein kleines Müslischüßelchen
    anstelle nem Großem

    Grüßle
    Obelix1962

  8. #7
    Noch neu hier
    Registriert seit
    08.11.2006
    Alter
    39 Jahre
    Beiträge
    22

    Standard Diäten - alles rund um das Thema Diät!

    selbstverständlich solltes du deine ernährung auch umstellen sonst hat das ganze ja auch keinen sinn ich esse zb. meistens nur früh auf arbeit ein brötchen mit wurst sonst garnichts. außer am wochenende wird schön gefrühstückt auch mal zwei brötchen und ein schönes großes gesundes mittagessen.

    LG Martina

  9. #8
    Teetante
    Gast

    Standard Diäten - alles rund um das Thema Diät!

    Hi Ihr Lieben!

    Ich mache zur Zeit FdH im weiteren Sinne. Also keine Süßigkeiten, wenig Kohlenhydrate, viel Gemüse und Obst, abends nur 1 Teller, keinen Nachschlag. Wir essen abends immer warm, wenn Lars aus dem Büro kommt. Tagsüber mal ein Brot und ein Joghurt oder mal ein Obst-Gläachen ohne Zuckerzusatz natürlich, also eher weniger als mehr. Dazu becherweise Tee und Leitungswasser mit einem Minischuß Saft drin, morgens 2 Becher Kaffee mit fettarmer Milch!

    Und gaaaaaanz wichtig: Keinen Alkohol!

    Damit habe ich nun 4 kg weg und ich komme hervorragend klar damit! Also ich ziehe das jetzt mal weiter durch!

    Liebe Grüße, Andrea

  10. #9
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Diäten - alles rund um das Thema Diät!

    Das einzige Wundermittel gegen die Kilos ist ausgewogene Ernährung und VIEL Bewegung, wobei die Gewichtung klar zum Bewegen geht.

    So haut es auch ist, nur mit Sport gehen die Kilos runter.
    Wenn da nicht der faule Schweinehund wäre, der einem ständig ins Ohr flüstert

    Gruß

    Micha

  11. #10
    Teetante
    Gast

    Standard Diäten - alles rund um das Thema Diät!

    Hi Micha!

    Bin ja schon froh, daß der innere Schweinehund, der immer Hunger hatte, insofern Ruhe gibt, als das ich nicht jedes mal die Kühlschranktür aufmache, wenn ich in der Küche stehe!

    Aber der Bewegungs-Schweinehund ist ganz ruhig und läßt nichts von sich hören, habe ich eh keine Zeit für Sport in den nächsten Tagen!

    Lars fliegt am Samstag nun doch nach Texas, morgen geht es hier rund zuhause mit Packen, Bügeln etc!! Wenn Lars dann weg ist, bin ich schon voll verplant durch meine Nachbarin, damit die Woche schnell rumgeht! Samstag Basar in der Schule (sie ist Lehrerin), Sonntag mit zum Hundetraining und nächste Woche kann ich mir den Labby mal ausleihen und mit ihm um den See laufen. Ich meine, daß reicht für den Anfang an Bewegung!!

    Liebe Grüße, Andrea

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diäten bessern Atherosklerose an der Karotis
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 19:02
  2. Entzugssymptome erklären Jo-Jo-Effekt bei Diäten
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 19:12
  3. Seefood-Diät bei altersbedingter Makuladegenration günstig
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 18:16
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 18:32
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 18:36