Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Diäten - alles rund um das Thema Diät!

In dieser Diskussion geht es um "Diäten - alles rund um das Thema Diät!" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    Obelix1962
    Gast

    Standard Diäten - alles rund um das Thema Diät!


    ANZEIGE

    @Micha,

    ich hätte jetzt nicht gedacht das von Dir so eine Aussage kommt
    Dein innerer Schweinehund bezüglich Sport muß auch etwas größer sein
    Na ja wie sagt man doch gleich:
    Das Fleisch ist willig aber der Geist...

    Grüßle
    Obelix1962

  2. #12
    Teetante
    Gast

    Standard Diäten - alles rund um das Thema Diät!

    Hi zusammen!

    Na, mit ausgewogener Ernährung und wenig bis gar keinem Sport gehört man nicht unbedingt zur Moppelfraktion! Also, wenn Micha's Schweinehund bezüglich Sport eine Deutsche Dogge (das sind Riesenhunde)ist, er sich aber ausgewogen und gesund mit viel Obst und Gemüse ernährt, dürfte er eigentlich gar keine moppeligen Probleme haben!

    Ich habe das Essen irgendwie eingestellt seit ich das weiß mit Texas. Sehe aus wie ein Zombie und fühle mich auch so! Ja, ich weiß, ist nur für 1 Woche und die fliegt nur so dahin und überhaupt kann ja immer mal sein, daß Lars weg muß. Ist ja alles ok, aber bitte mit einer etwas längeren Ankündigung vorher und nicht knappe 38 Std vorher, bevor der ICE zum Flughafen Frankfurt geht!! Gestern waren wir mal wieder bei unserem geliebten Italiener und ich habe meine geliebte Pizza nur etwas zur Hälfte aufgegessen, und das auch schon nur aus Höflichkeit.

    Sitze hier mittlerweile beim 4. Becher Kaffee mit Milch, um überhaupt was im Magen zu haben. Wenn das die nächsten Tage so weitergeht, schaffe ich die 10 kg-Marke bis Weihnachten! Ist und war aber nicht mein Ziel, nicht daß Ihr mich falsch versteht! Wollte bis Weihnachten nur noch so ca. 2 kg abnehmen und dann nach Weihnachten weitermachen!

    So, nun muß ich erstmal bügeln, würde ich Weight Watcher machen, dürfte ich mir danach Zusatzpunkte aufschreiben, da das zur Bewegung zählt!

    Mache ich aber nicht, muß trotzdem sehen, daß der Koffer sich füllt mit Hemden etc.

    Bin etwas gefrustet, seid mir nicht böse, morgen ist es bestimmt besser, wenn er dann weg ist!

    Liebe Grüße, Andrea

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #13
    Teetante
    Gast

    Standard Diäten - alles rund um das Thema Diät!

    Hi zusammen!

    Habe die neue Diät entdeckt: Lars-ist-in-Texas-für-1-Woche!! Oh Mann, das mit der Esserei wird langsam ein Problem für mich. Zwinge mich dann, wie z.B. heute mittag, wenigstens einen kleinen Teller Hühnersuppe zu essen oder nachher ein Brot, aber mit großer Unlust! Naja, die Waage macht Freudensprünge, nun sind des schon 5,8 kg, die weg sind vom Speck! Auch schön, aber so ganz gesund ist das ja nicht, was ich da zur Zeit mache, ich esse aber auch Clementinen zwischendurch, heute immerhin schon 2 Stück. Ist ja schon mal was. Trinken tue ich genug, da achte ich auch schön drauf. So, nun ruft meine Badewanne ganz laut nach mir, bin etwas durchgefroren, ich meinte eben, unbedingt offen fahren zu müssen, als es schon anfing zu dämmern! Strafe muß sein!

    Bis später mal, Andrea

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Diäten bessern Atherosklerose an der Karotis
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 18:02
  2. Entzugssymptome erklären Jo-Jo-Effekt bei Diäten
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 18:12
  3. Seefood-Diät bei altersbedingter Makuladegenration günstig
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 17:16
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 17:32
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 17:36