Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Leben ins Forum bringen !

In dieser Diskussion geht es um "Leben ins Forum bringen !" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    Teetante
    Gast

    Standard Leben ins Forum bringen !


    ANZEIGE

    @ Obelix!

    *lautloslach* Auf Deinen letzten Satz bezogen: Dann hole ich den Eisbären Lars und dann schauen wir mal, wer wen mit Sand bewirft. Es könnte sein, daß der Eisbär mit einem Thunfisch um sich wirft!! *werf, treff Obelix, der fällt um und liegt im Schnee*

    Die Geschichte "Der kleine Eisbär Lars" ist bestimmt bekannt bei Dir, ist halt der Kosename meines Mannes: 1,90 m groß und ca. 120 kg schwer, also leichtes Untergewicht für einen Eisbären.....

    Liebe und lachende Grüße, Andrea

  2. #12
    Obelix1962
    Gast

    Standard Leben ins Forum bringen !

    @Teetante,

    *grinz* wenn der ganze Tunfisch in Dosen verpackt ist hat er natürlich genug Möglichkeiten
    mich zu treffen, bei so nem richtig schönen frischem Fisch könnte er leicht Probleme mit
    dem werfen bekommen (so ein Gelbflossenthun mit 2,5 Metern Länge und 200 Kg oder ein
    Blauflossenthun mit 4,5 Metern und ca. 600 Kg), kommt da eben auf die Thunsorte an und
    wie alt das Tier ist.
    Wenn er mit frischem Fisch nach mir schmeißt sollte er einen Schwarm Guppy's vorziehen
    die belasten die Wirbelsäule nicht so und er ist bleibt dann für Dich eher fit.

    Na ja die Exkursion in die Fischwelt reicht jetzt aber, trink mal gemütlich jetzt meinen Raji-Vanille
    und stell mir vor wie Du Dich auf die koffer für HH setzt und versuchst sie zuzubekommen.

    Grüßle
    Obelix1962

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #13
    Teetante
    Gast

    Standard Leben ins Forum bringen !

    @ Obelix!

    *kicher* Wir wissen, wie schwer ein Thunfisch werden kann! Schließlich haben wir einen Taucher in der Familie! Ist immer so ein running Gag zwischen uns mit dem Thunfisch oder wir werfen auch schon mal mit Lachsen um uns!

    Also Obelix wirklich! Ich fahre doch nicht das erste Mal nach Hamburg! Da ging der Koffer wirklich fast nicht zu, aber mittlerweile hat man Übung! Wir sind richtig gut mittlerweile im "Koffer-für-Hamburg-packen". Nix überflüssiges und vom Rest auch nur wenig! Trotzdem haben wir immer genug mit, ich überlege nur ernsthaft, was ich für eine Jacke mitnehme bei den milden Temperaturen... Meine Schwiemu erzählt mir, daß sie in Kaschmir rumläuft, ich habe meine Kaschmirpullis dieses Jahr noch nicht einmal angehabt. Naja, abwarten, was der Wettermann am Mittwoch erzählt!

    Liebe Grüße, Andrea

  5. #14
    Obelix1962
    Gast

    Standard Leben ins Forum bringen !

    @Teetante,

    Deine Mutter weis und fühlt nun den Nordseewind etwas früher wie wir in
    Lev oder S.

    Da in HH nun mal ne steife Brise normal ist.

    Du weißt doch zwischenzeitlich:

    "Wie es in den Packungsbeilagen:
    Bei Nebenwirkungen der Suchterscheinung, der Gier nach Patientenfragen.net wechseln sie schnell in das Patientenfragen.net oder fragen Sie den zuständigen Administrator oder die Moderatoren was sie dagegen tun können"


    Grinz
    Obelix1962

  6. #15
    Aktiver Teilnehmer Avatar von quaks
    Registriert seit
    06.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    an der Küste
    Alter
    49 Jahre
    Beiträge
    262

    Standard Leben ins Forum bringen !

    @andrea
    als 100 km nördlich sind es zwar auch an die 10°C aber es ist so widerlich feucht-nass-kalt *bibber* *schüttel* ungemütlich und dabei windet es im Mom nochnichmal - hat aber die letzten zwei Tage widerlich geweht.

    Also nimms lieber nen bischen wärmer mit - aber nich zu warm

    @obelix - ja die Forensucht ist schon arg schlimm bei uns hier :-)
    hast ja recht - ein Forum steht und fällt mit der Beteiligung - bin aber im Mom sooooooooooo müde, dass ich oft nur lese und keine Lust zum antworten hab.

    vg Sandra

  7. #16
    Obelix1962
    Gast

    Standard Leben ins Forum bringen !

    @quaks,

    schon ein kleines Lebenszeichen ist eine Bereicherung im Forum.

    Da merkt man dann zumindest es ist da noch jemand !

    Wo,

    H I L F E !

    Jetzt hab ich Angst bekommen !

    Grüßle und Schönes 3tes Adventswochenende
    Obelix1962

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 19:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 09:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 06:31
  4. Flohmittel für Hunde kann Katzen den Tod bringen
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 01:42