Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

Thema: Frau und Schwangerschaft

In dieser Diskussion geht es um "Frau und Schwangerschaft" im "Schwangerschaft und Geburt" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #41
    SoJeKa
    Gast

    Standard AW: Frau und Schwangerschaft


    ANZEIGE

    Hey, Vanessa,

    Na na, es wird sich schon alles finden.
    Würde sagen, du kümmerst dich jetzt erst ein mal darum, das du euer Kind Gesund zur Welt bringst und dann könnt ihr weiter sehen.
    Es wird sich bestimmt alles finden, da bin ich von überzeugt.

  2. #42
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Frau und Schwangerschaft

    Liebe Vanessa,

    das ist im Moment sicher alles ein bisl viel für Dich und wenn man schwanger ist, tun die Hormone ja noch das übrige....

    Aber ich bin auch sicher, dass sich alles finden wird...
    Freu Dich jetzt auf Euer Kind und konzentrier Dich auf die Sachen, die unmittelbar vor Dir liegen, alles andere wird sich finden. Versuche vor der Geburt noch ein wenig zu entspannen und positiv zu denken, das wird sich auch auf Euer Kind übertragen.
    Wenn ich Dich letztens richtig verstanden habe, wohnst Du ja bei Deinen Eltern und somit habt ihr ja zunächst ein Zuhause, wenn auch kein eigenes oder gemeinsames.

    Kopf hoch ! Man weiss vorher nie, wofür manche Sachen gut sind....

    LG Lotta

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #43
    Noch neu hier Avatar von Mamas Liebling
    Registriert seit
    14.06.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    36

    Standard AW: Frau und Schwangerschaft

    Ihr habt bestimmt recht! Aber irgendwie läuft bei mir nie was normal!
    Habe immer häufiger Vorwehen, aber mein Frauenarzt hat bloß gesagt das es training für die Gebärmutter sei! Am 9.7.2007 ist mein letzter anstrengender Tag, dann komm ich endgültig in Mutterschutz! (Betrieb) Dann kann ich mich endlich auf das "Mutter-Leben/sein" einstellen!

  5. #44
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Frau und Schwangerschaft

    Hallo Vanessa,

    wie meine Vorschreiberinnen schon gesagt haben - das kommt bestimmt alles wieder in Ordnung, nur den Kopf nicht hängen lassen.
    Ich kenne viele Leute, mich eingeschlossen, wo der bisherige Lebensweg den ein oder anderen "Stolperstein" bereithielt oder man statt "geradeaus" halt mal bildlich gesprochen nach hinten oder der Seite "ausweichen" musste, um dann irgendwann doch wieder "geradeausgehen" zu können.
    Das macht meiner Meinung nach einfach das Leben aus und lässt einem reifen, manche Erfahrungen macht man und in dem Moment, wo es nicht gut läuft, ist man verzweifelt und fragt sich warum und dann und wann erklärt sich dieses "warum" dann erst viel, viel später und lässt einem manches, was einem vorher so dramatisch und wichtig schien, in einem anderen Licht sehen.
    Stell Dir jemanden vor, der im Leben immer Glück hat und nie an seine Grenzen gebracht wird durch negative Erfahrungen und Herausforderungen, die es zu überwinden gilt - was glaubst Du, wie so jemand dann mal damit klarkommt, wenn es richtig dicke kommt?
    Das bedeutet jetzt nicht, dass man alles, was einem negatives widerfährt glücklich und mit offenen Armen "empfangen" soll, aber ich finde es hilft dann schon der Gedanke, dass es einem weiterbringen und man es schon schaffen wird.
    Und ihr schafft das auch, Vanessa!
    Alles Liebe und Gute für Euch drei
    und ich hoffe, Tim Luca hält es noch ein paar Wochen aus,
    bevor er das Licht der Welt erblicken will

    Herzlichst,
    Tina

    Liebe Grüsse

    Tina





  6. #45
    Noch neu hier Avatar von Mamas Liebling
    Registriert seit
    14.06.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    36

    Standard AW: Frau und Schwangerschaft

    Das hoff ich auch! Munter ist er auf jeden Fall! Er strampelt kräftig und kitzlig ist er auch schon! Ich hoff das er sich dann doch nicht noch entscheidet länger drin zu bleiben! Aber die 5 1/2 Wochen schafft er hoffentlich auch noch!

    Gruß Vanessa

  7. #46
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Frau und Schwangerschaft

    Huhu Vanessa,

    das freut mich!
    Was glaubst Du, wie kitzelig Tim Luca erst sein wird, wenn er "in Freiheit" ist und Du ihn das erste Mal so richtig an den Fußsohlen kitzeln kannst...

    Viele liebe Grüsse,
    Tina

    P.S.: Hast Du das Kleidungsstück, das zu groß war noch umtauschen können?

  8. #47
    Noch neu hier Avatar von Mamas Liebling
    Registriert seit
    14.06.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    36

    Standard AW: Frau und Schwangerschaft

    Jein! Die müssen erst noch dieses Kleidungstück größer bestellen damit ich das größere gleich mit nehmen kann! Jetzt sehe ich bis Sonntagabend mein Verlobten nicht mehr! Er fährt heute mit dem Zug und seinen Kollegen nach Hamburg! Ohne mich! Naja! Mit lauter Männern macht das eh kein Spaß! Glaub ich!

    LG. Vanessa

  9. #48
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Frau und Schwangerschaft

    Hallo Vanessa,

    da hast Du wahrscheinlich recht - allein unter Männern könnte es etwas langweilig werden... naja, so hast Du Zeit für andere Dinge: Entspannungsbad, ein gutes Buch, einen netten TV Abend, einen Babywäsche-Sortierabend, ein entspanntes Treffen mit der besten Freundin, etc. - na, Dir fällt bestimmt was ein, wenn Du Deine (virtuellen) Tränen getrocknet hast, oder?

    Viele Grüsse,
    Tina

  10. #49
    Noch neu hier Avatar von Mamas Liebling
    Registriert seit
    14.06.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    36

    Standard AW: Frau und Schwangerschaft

    Ich denk auch! Heut geht es mir nicht so gut! Ständig ist mir heiß und schlecht und schmerzen hab ich auch immer wieder mal. Hoffe mal das es mir morgen wieder besser geht!

    LG Vanessa

  11. #50
    Ewiger Wandervogel Avatar von Sammlerin
    Registriert seit
    16.06.2007
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Goldau
    Alter
    17 Jahre
    Beiträge
    380

    Standard AW: Frau und Schwangerschaft

    Hallo Mamis und Papis!!
    Das 1.Mal Schwangerschaft ist schon spannend! Vor allem am Anfang, man richtet ein, kauft babyartikel und alle geben einem verrückte Ratschläge, die man nicht gebrauchen kann!
    Beim 2.Mal, wusste ich schon mehr und wünschte alldas, was ich beim 1. nicht hatte:eine Tochter, eine Spontangeburt und unkomplizierte Schwangerschaft...
    Das habe ich alles bekommen und war zufrieden!
    Mit dem Wunsch nach einem 3.Kind kamen erstmal 2 Verluste, die schmerzten. Abort in der Frühschwangerschaft, 2x in einem Jahr! als ich dann wieder schwanger war, hatte ich Angst, es wieder zu verlieren. Doch es ging alles glatt,. Das ist schon 8 Jahre her.Danach haben wir das Thema Schwangerschaft und Geburt abgeschlossen.
    Ich muss Vielen hier zustimmen, die Babyzeit ist schöner als die Schwangerschaft!
    Es hat in den Schw.sch. immer schöne Zeiten gegeben, wenn das Füsschen an der Bauchwand zu spüren war, die ersten Bewegungen, der Ultraschall usw..Aber es gab auch vielmehr mühsame zeiten von geschwollenen Beinen, Übelkeit, Heisshunger uvm!
    Und eben die Kleider....Grüsse aus der Schweiz Steinesammler
    "Es ist wichtiger, etwas im Kleinen zu tun, als im Grossen darüber zu reden."
    Willy Brandt
    Grüsse von der Sammlerin

    .

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch der Mann erlebt die Schwangerschaft seiner Frau
    Von Obelix1962 im Forum Schwangerschaft und Geburt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.06.2016, 22:14
  2. Jeder zweite COPD-Patient ist eine Frau
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 17:51
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 17:22
  4. Schlaganfall: Eine Frau mit drei Armen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 17:13
  5. Hat die Frau das Baby aufgefressen???
    Von LillysMama im Forum Die schönsten Momente
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 07:51