Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thema: Lieblingsfilme...

In dieser Diskussion geht es um "Lieblingsfilme..." im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #71
    Ewiger Wandervogel Avatar von Sammlerin
    Registriert seit
    16.06.2007
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Goldau
    Alter
    17 Jahre
    Beiträge
    380

    Standard AW: Lieblingsfilme...


    ANZEIGE

    Hallo Tanja

    Mir kam noch einen film mit Jean Reno in Erinnerung, den ich auch wieder mal sehen will: Rosanna s' letzter Wille, der ist einfach süss und komisch!

    ansonsten liebe ich besonders Filme, bei denen ein grosser Coup gelandet wird und die Polzei an der Nase herumgeführt wird... geschieht ihnen recht, wenn sie so lahm sind...gilt dem FBI!

    Beispiele für diese Filme:
    -Banditen
    -after the sunset

    Es gibz noch soviel mehr, aber im Moment wollen sie mir einfach nicht einfallen!
    als nächstes möchte ich aber "Daddy ohne Plan" schauen, der Trailer ist einfach süss!

    Ausgeliehen, aber noch nicht geschaut, habe ich:
    Spiel auf Bewährung und Is it in heaven

    Von Alwin and the chippmonks habe ich den Trailer auch süss gefunden, als ich den Film sah, war ich eher enttäuscht, ein 2.Mal brauch ich ihn nicht zusehen!
    "Es ist wichtiger, etwas im Kleinen zu tun, als im Grossen darüber zu reden."
    Willy Brandt
    Grüsse von der Sammlerin

    .

  2. #72
    Labertasche Avatar von Filliz
    Registriert seit
    27.01.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    56 Jahre
    Beiträge
    779

    Standard AW: Lieblingsfilme...

    Liebe Sammelerin

    Demnächt (22.06.) kommt auf Pro 7 der Film Elisabethtown. Dieser Film ist einfach nur süß und für die ganze Familie geeignet.
    Ein superklasse Film ist der Puppenmord (lief irgendwann mal Ende der 80er im Kino) und es gab ein Buch davon. Das dürfte ein Film sein, der dich super interessieren würde. Denn in diesem Film, werden die Polizisten wirklich toll an der Nase herumgeführt.

    Liebe Grüße
    Tanja

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #73
    Ewiger Wandervogel Avatar von Sammlerin
    Registriert seit
    16.06.2007
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Goldau
    Alter
    17 Jahre
    Beiträge
    380

    Standard AW: Lieblingsfilme...

    liiebe tanja!!

    danke dass du mich daran erinnerst! Mir war, das ich mal die Filmvorschau sah und damals sagte, elisabethtown möchte ich sehen!
    Geenau herlichen Dank!

  5. #74
    Labertasche Avatar von Filliz
    Registriert seit
    27.01.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    56 Jahre
    Beiträge
    779

    Standard AW: Lieblingsfilme...

    Hallo zusammen

    Also ich habe einen ganz tollen Kino tip. - Wenn Ihr noch nicht die Möglichkeit hattet, besorgt Euch einen Babysitter oder die Großeltern. Geht mit Eurem Liebsten oder der Freundin in "Mama Mia". Dieser Film ist einfach sehr gut gelungen. Auch mir, wo ich nicht unbedigt ein ABBA Fan bin, hatte einen irren Spaß. Super Schauspieler, witzige Szenen und Dialoge, gute Sänger (na ja, Pierce Brosnan, schwächelt etwas, aber mögen wir es ihm verzeihen, denn man sollte auch Mut zu Lücke haben)
    Dieser Film macht einfach nur Spaß und läßt für gut 2 Stunden den Alltag, Alltag sein. Den Soundtrack zum Film habe ich mir schon besorgt. Die DVD, wünsche ich mir zum Geburtstag im Dezember.

    Liebe Grüße
    Tanja

  6. #75
    Labertasche Avatar von Filliz
    Registriert seit
    27.01.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    56 Jahre
    Beiträge
    779

    Standard AW: Lieblingsfilme...

    Hallo

    Ich war letzt Woche in der Bücherei. Dort habe ich mir die ersten beiden Staffeln von Fiends (Am. Sitcom) ausgeliehen.
    Wir sehen jetzt jeden Tag 6 Folgen und lachen uns kringelich.
    Mir sind die Friends schon öffter aufgefallen, habe es aber immer versäumt sie regelmäßiges im Fernsehn anzuschauen.
    Wünsche mir alle 10 Staffeln zum Geburtstag oder Weihnachten, denn ich möchte sie auchn noch im Original ansehen.

    Lg
    Tanja

  7. #76
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Lieblingsfilme...

    Hallo,
    hab gestern abend "Besser gehts nicht" mit Jack Nicholson und Helen Hunt gesehen... Dabei ist mir eingefallen, dass Helen Hunt mal in so einer Comedy Serie mitgespielt hat, die handelte von einem frisch verheirateten Paar und ihrem Hund oder so... Weiss jemand wie die Serie heißt ?
    LG Lotta

  8. #77
    Labertasche Avatar von Filliz
    Registriert seit
    27.01.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    56 Jahre
    Beiträge
    779

    Standard AW: Lieblingsfilme...

    Hallo Leute

    Meine Familie und ich sind seit gut 3 Monaten im Friends (Am. Sitcom-Comedy) Fieber.
    Einfach nur lustig. Die Charaktere sind zum Schreien komisch. Man kann nur schwer einen Lieblingscharakter festlegen, denn alle sechs sind toll.
    Wir haben jetzt die kompletten 10 Staffeln (10 Jahre). Werden sie uns auch noch auf englisch ansehen.

    Das einzige was uns Anfangs gestört hat, waren die Lacher im Hintergrund. Am Ende der 10. Staffel gab es ein Making of. Dort erfuhr man dann, die Staffeln entstanden vor Publikum(ähnlich wie die Schillerstraße heute).


    Alles Gute
    Tanja

  9. #78
    Noch neu hier
    Registriert seit
    17.02.2009
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Soest
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    38

    Standard AW: Lieblingsfilme...

    Na dann will ich mich doch auch mal dazu gesellen... boah ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll:

    Dirty Dancing (mein Gott war ich in Patrick Swayze verknallt als der Film rauskam )

    Pretty Woman
    Der Name der Rose
    Der Club der toten Dichter
    Harry Potter
    Chroniken von Narnia (wobei der 1. Teil mir besser gefällt als der 2.)
    Die unendliche Geschichte (aber nur der 1. Teil!! )
    The Rock
    Die Wiege der Sonne
    Jagd auf roter Oktober
    Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen
    Dungeons & Dragons
    Die Herrschaft des Feuers
    Das letzte Einhorn (ich heule heute noch wenn ich den Film seh)
    Schindlers Liste
    Stadt der Engel
    Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (find ich klasse als Aufklärungsfilm habe ihn selbst in der Schule das erste Mal gesehen)

    .... so das sind die, die mir erstmal eingefallen sind.
    Als Schauspieler mag ich Sean Connery recht gerne, ausserdem sehe ich Nicolas Cage gerne.
    Geändert von Knuffel (24.02.2009 um 12:27 Uhr)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678