Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: Lieblingsfilme...

In dieser Diskussion geht es um "Lieblingsfilme..." im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ewiger Wandervogel Avatar von Sammlerin
    Registriert seit
    16.06.2007
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Goldau
    Alter
    17 Jahre
    Beiträge
    380

    Lächeln Lieblingsfilme...


    ANZEIGE

    Hallo Ihr Film-Fans!
    Da kommt wieder was auf euch zu: ich wüsste so gern, was euch vor den Fernseher fesselt oder welche Filme euch ins Kino locken!

    Ihr könnt aber auch erzählen, was eure Kinder gern sehen; von Mickey Mouse über Teletubbies bis Toy Story oder andere!
    Ich gebe es zu: ich schau wahnsinnig gerne Kinderfilme! Egal ob Tierfilme, Spielfilme oder Animationen! Nur Teletubies gehört zum Glück nicht in unser Sortiment.
    Ich zähl mal einige auf, die mir, und/oder meinen Kids gefallen:
    -CHARLIE & DIE SCHOKOLADENFABRIK
    -HOOK
    -SHREK 1-3
    -CARS
    -WALLACE & GROMIT
    -EMIL & DIE DETEKTIVE
    -DAS FLIEGENDE KLASSENZIMMER
    -CHARLIE & LOUISE
    -DER SCHATZPLANET
    -MR.BEAN
    -FLUBBER
    -..........und viele,viele mehr!
    und bei euch zu Hause? Was schaut ihr gerne- ich meine jetzt nicht Doku-Serien usw.eher das, was ihr so als DVD kauft oder im Kino schaut!
    Ach ja, wir freuen uns alle wahnsinnig auf "Rattatouille, die Ratte aus Paris!!
    "Es ist wichtiger, etwas im Kleinen zu tun, als im Grossen darüber zu reden."
    Willy Brandt
    Grüsse von der Sammlerin

    .

  2. #2
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Lieblingsfilme...

    Hallo Sammlerin,

    schönes Thema...

    Am liebsten habe ich eigentlich Liebeskomödien (egal ob alt oder neu), dabei kann man so schön entspannen.

    Meine Lieblingsfilme sind z.B.:
    Pretty Woman, Zurück in die Zukunft 1, War Games, Ein Goldfisch fällt ins Wasser (mit Goldie Hawn), Hausboot (ich bin mir nicht sicher, ob der Titel so stimmt, der ist mit Gary Grant und Gina Lollobrigida), Fluß ohne Wiederkehr (mit Marilyn Monroe), Speed 1 (mit Sandra Bullock), Dem Himmel so nah (mit Keanu Reeves), Was das Herz begehrt (mit Jack Nickolson), La Boum - die Fete (mit Sophie Marceau)

    und viele, viele andere...

    Liebe Grüsse,
    tina

    Liebe Grüsse

    Tina





  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Lieblingsfilme...

    Hallo Sammlerin,

    da reicht ja der Platz hier gar nicht aus.....

    Also Lieblingsfilme meiner Mausi gibt es natürlich noch nicht, da sie erst zwei ist und der Fernseher (zum Glück) noch nicht interessiert...
    Aber ihre Mama mag auch einige Kinderfilme ganz gerne...
    zunächst mal ganz klar: die Geschichte von der rothaarigen Halbwaise mit den roten Zöpfen und den bunten Klamotten, die zusammen mit einem Pferd und einem Äffchen in einer kunterbunten Villa wohnt..... na, dämmerts ???

    Dann mag ich sehr gerne wie Du: Das fliegende Klassenzimmer + Shrek, Mr.Bean find ich klasse... Außerdem IceAge. Harry Potter (aber eigentlich lieber die Bücher...)....
    Tina hat mir auch in Erinnerung gerufen: Pretty Woman (100mal gesehen), Ein Goldfisch fällt ins Wasser (1000mal gesehen)... aus der Zeit noch Cocktail.....
    Besonders gerne mag ich auch "Freundinnen" mit Bette Midler und "Nichts als Ärger mit dem Typ"....
    Legenden der Leidenschaft, Interview mit einem Vampir.....
    Bella Martha + Die fabelhafte Welt der Amelie gehören auch absolut zu meinen Lieblingsfilmen....
    Von den neueren Filmen mag ich Fluch der Karibik und fast hätte ich es vergessen:
    natürlich Herr der Ringe I-III. Obwohl ich normalerweise gar nicht auf diese Art von Filmen stehe und das ursprünglich auch gar nicht anschauen wollte, hat mich dann das totale Fieber gepackt.... Ja, so kanns gehen....

    LG Lotti

  5. #4
    Ewiger Wandervogel Avatar von Sammlerin
    Registriert seit
    16.06.2007
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Goldau
    Alter
    17 Jahre
    Beiträge
    380

    Standard AW: Lieblingsfilme...

    Hey Mädels,
    Das sind alles voll schöne Filme! Mir kommen auch immer wieder in Erinnerung!
    Zum Beispiel:
    -Zurück zu dir
    -Patch Adams
    -Eragon
    -Legends
    -Die Chroniken von Narnia
    -Emma
    -Belle Epoque
    -Das Haus am See(Lakehouse)
    Ich finde Jackie Chan auch gaanz toll!
    -Bandidas
    Auch der Schuh des Manitu & (T)raumschiff Surprise & Hui-Buh find ich klasse!

    Ich habe schon eine Vorliebe für gewisse SchauspielerInnen:S.Bullock, Gwyneth Paltrow, Jamie Lee Curtis, Selma Hayek, Helen Hunt,Cameron Diaz, Goldie Hawn,Penelope Cruz...usw.(zu den Burschen komm ich dann auch noch!)
    Ich geh jetzt schlafen träumt was schönes!

  6. #5
    Ewiger Wandervogel Avatar von Sammlerin
    Registriert seit
    16.06.2007
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Goldau
    Alter
    17 Jahre
    Beiträge
    380

    Standard AW: Lieblingsfilme...

    ***Oh Schande über mich! Ich hab Julia Roberts vergessen, die ist auch supa!
    Habe wahrscheinlich noch einige vergessen, bin mal gespannt, wieviel wir zusammen bringen!

  7. #6
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Lieblingsfilme...

    @Sammlerin,

    Na das Parfüm oder Sean Cony'S "Der NAme der Rose" sind auch ganz schön hübsch oder?

    Die ganze Walt Disneys für die Kidis sind auch für so manche Erwachsene sehr lehrreich.

  8. #7
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Lieblingsfilme...

    Hallo Obelix,

    erstmal hallo und willkommen (zurück) - wenn ich das so richtig gelesen habe, warst Du früher schon mal hier, oder...?

    Der Name der Rose kenne ich nicht, aber Sean Connery ist wirklich ein klasse Schauspieler, ich mag seine James Bond's.
    Wo ich Dir widersprechen möchte ist beim "Parfüm", da war ich mit einer Freundin im Kino - die fand ihn gut, ich überhaupt nicht, vor allem den Schluß fand ich sehr abstoßend. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...

    Liebe Grüsse,
    Tina

  9. #8
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Lieblingsfilme...

    Hallo Sammlerin,

    die Liste Deiner Lieblingsschauspielerinnen könnte auch von mir sein!
    Achja, da fiel mir noch einer ein: "Der Club der Teufelinnen", den find ich auch toll...

    Dann mag ich auch noch IceAge, an Kinderfilme mag ich sonst noch die aus meiner Kindheit: "Michel aus Löneberga", "Karlson vom Dach", "Nils Holgerson", "Tim Taler" und auch viele tcheschische Kinderfilme, zum Beispiel, na wie hieß es noch gleich Luzi und die Knetmännchen...? Gab es diese Filme auch in der Schweiz in Deiner Kindheit/Jugend? Wahrscheinlich schon, oder?

    Liebe Grüsse,
    Tina

  10. #9
    Noch neu hier Avatar von Dorie
    Registriert seit
    10.08.2007
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    15

    Standard AW: Lieblingsfilme...

    Ich mag

    die fabelhafte welt der amelie
    grüne tomaten
    spirit (das würde meine tochter gern 3 mal tgl. sehen wollen)
    ice age
    nemo
    falling down (die szene im schnellrestaurant ist einfach klasse)
    der kleine maulwurf
    alles mit ben stiller (der ist echt zum schreien komisch)- verrückt nach mary oder meine braut...
    der englische patient

  11. #10
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Lieblingsfilme...

    die Liste Deiner Lieblingsschauspielerinnen könnte auch von mir sein!Achja, da fiel mir noch einer ein: "Der Club der Teufelinnen", den find ich auch toll...
    Ojaaa, ich auch....

    Dann mag ich auch noch IceAge, an Kinderfilme mag ich sonst noch die aus meiner Kindheit: "Michel aus Löneberga", "Karlson vom Dach", "Nils Holgerson", "Tim Taler" und auch viele tcheschische Kinderfilme, zum Beispiel, na wie hieß es noch gleich Luzi und die Knetmännchen...?
    Luzie, der Schrecken der Straße !!!! Danke, Tina, dass Du mich daran erinnert hast...
    Michel + Karlson finde ich auch super !!! Sieht man ja auch auf den ersten Blick, dass ich bekennender Astrid Lindgren Fan bin...
    Von den Tschechischen Kinderfilmen mochte ich noch besonders:
    "Die Märchenbraut" - kennt Ihr das ? Habe ich absolut geliebt !!!
    Auch die tschechischen Märchen-Verfilmungen haben mir immer gefallen, am Besten:
    "Drei Nüsse für Aschenbrödel" - schon zig-mal gesehen, schaue ich mir das jedes Mal an, wenn es mal wieder im TV kommt...

    LG Lotti

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte