Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ...und noch eine von lkgs.net

In dieser Diskussion geht es um "...und noch eine von lkgs.net" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier Avatar von Dorie
    Registriert seit
    10.08.2007
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    15

    Standard ...und noch eine von lkgs.net


    ANZEIGE

    Hallo, ich komme wie Maria vom lkgs.net.

    Ich habe 4 Kinder. Unser Jüngster ist auch wie Florian mit einer doppelten LKGS geboren, hat auch schon einige OPs hinter sich, aber mittlerweile ist fast nichts mehr zu sehen von seiner Spalte, nur mit dem Sprechen hapert es bei ihm noch dolle. Aber wir arbeiten dran.
    Unsere Nr. 3, unser einzigstes Mädchen konnte auch nicht genug bekommen. Sie hat ein Chromosom mehr als die Normalos, was sich in ihrem Fall Down Syndrom nennt. Naima ist ein lebenslustiges Fräulein mit einem ganz besonderen Charme, aber sie kann uns auch immer wieder den letzten Nerv rauben. In zwei Wochen kommt sie zur Schule.
    Bleiben noch die zwei Großen, die ohne offensichtliche Besdonderheiten zur Welt kamen, aber besonders sind sie trotzdem für uns.
    Silas ist der Professor in seiner Klasse und ein Bücherwurm wie ich und Jalon ist eine Sportskanone.
    Na dann mal auf fröhlichen Austausch.
    Herzliche Grüße von Doreen mit Silas(08/96), Jalon(01/99), Naima(08/00) und Elisei(11/03)

  2. #2
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: ...und noch eine von lkgs.net

    Hallo Dorie

    Herzlich willkommen hier in unserer netten Runde

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns

    Liebe Grüße

    Micha

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: ...und noch eine von lkgs.net

    Hallo Dorie,
    dann mal lich Willkommen bei uns, ich hoffe, dass Du Dich hier richtig wohlfühlst.

    LG Lotta

    P.S. Deine Kids haben ja sehr interessante und seltene Namen, magst Du uns verraten, wie Du auf diese gekommen bist ?

  5. #4
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: ...und noch eine von lkgs.net

    Hallo Dorie,

    ich heiße Dich hier auch aufs herzlichste Willkommen!
    Deine Vorstellung hier macht mich neugierig, ich würde gern wissen, wie Euer Leben so verläuft, was anders ist oder genauso wie in anderen Familien auch... aber das gehört wohl in einen neuen Thread...
    Sicher musst Du öfter mal die ein oder andere neugierige Frage beantworten, oder?
    Ich bin Mutter von 20 Monate alten Zwillingen, da sind die Leute auch öfter neugierig...
    Also, ich freue mich auf einen tollen Austausch mit Dir und allen anderen Neuen!

    Viele liebe Grüsse,
    Tina
    mit Björn und Henrik, 20 Monate

    Liebe Grüsse

    Tina





  6. #5
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: ...und noch eine von lkgs.net

    Hallöchen
    Auch von mir ein Willkommen, habe viel Spaß hier und fühl dich wohl in unserer Runde.
    Viele Grüße Petra

  7. #6
    Noch neu hier Avatar von Dorie
    Registriert seit
    10.08.2007
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    15

    Standard AW: ...und noch eine von lkgs.net

    Hallo, die Namen sind aus der Bibel. Eine Freundin von mir hatte mal ein biblisches Namensbuch aus dem sie die Namen für ihre Kinder rausgesucht hatte. Sie hat mittlerweile einen ganzen Stall von Kindern mit ausgefallenen biblischen Namen *grins*
    Das muß wohl auf mich abgefärbt haben, deshalb habe ich mir das Buch 4 mal ausgeliehen.
    Die Fragen zu unserem Alltag kann ich ja nach und nach mal beantworten. So viel anders als woanders ist er auch nicht, nur dass ich, wenn ich unterwegs bin mit Naima öfter mal Blicke kassiere. Bei Elisei guckt keiner mehr, da man so gut wie nichts sieht von seiner gehabten Spalte.

    Und Danke für die lieben Wilkommensgrüße.

  8. #7
    Ewiger Wandervogel Avatar von Sammlerin
    Registriert seit
    16.06.2007
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Goldau
    Alter
    17 Jahre
    Beiträge
    380

    Standard AW: ...und noch eine von lkgs.net

    Hallo Dorie!
    Will dich auch herzlich willkommen heissen, in dieser netten Runde! Die Namen deiner Kinder sind wirklich schön!
    Meine Tochter heisst Jorah, das kommt auch aus einem bibl. Namensbuch! Der kleinste heisst Samuel Ruben, (Beide von Freunden abgehört) und der Älteste heisst Pascal Tobias ! Wir nennen aber nur den 1. als Rufname, der 2. steht einfach in ihrem Pass usw.Ach ja, Jorah heisst mit 2. Name Virginia.
    Freue mich auf viele interessante Postings!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 17:32
  2. Vermischtes: Hilfswerk: Lepra ist immer noch eine Zeitbombe
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 17:04
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 08:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 15:14
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 13:25